Zum Inhalt

Schlapunski

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:wub: Hallo, liebe Pso-"Gemeinde"

Ihr werdet mich sicherlich für nicht ganz richtig im Hirnkastl halten, aber ich freu mich auf meine OP am 27.o6.´13. :) :)

Nach nun gut 2jährigem herumexperimentieren, :wacko::( ist mir der "goldene Schuß" gelungen. Und das kann und will ich nicht für mich behalten. (Es gibt ja nicht N U R diverse altersbedingte Hörschwächen, mit einem "normalen" Hinterohrhörgerät.)

Ich bekomme zwei Innenohrimplantate, welche voll und ganz von der KK getragen werden. (pro Ohr ca12.000,-€) Das wie und was, dazu bitte ich euch unter www.soundbrigde.de (Bilder) nachzuschauen. Vielleicht kann man das Ganze ja auch hierhin versetzen. Weiß ich nicht! Auf meiner Schiefertafel von 1950 wüßte ich wie; aber mit diesem elektronischen Zeugs :( = 0 Ahnung. Ich werde hier in Traunsteiner Klinikum operiert von Dr. Biesinger.

www.hno-traunstein.de Dr. Biesinger ist einer der führenden Ärzte auf diesem Gebiet und hat diese Methode selber weiter mitentwickelt.

ok, ich höre schon diverse Unkenrufe aus dem Tal der Ungläubigen. Is mich total wurscht :P:o:daumenhoch:

Ich jedenfalls freu mich. Ich werde euch nach meiner OP berichten,ok?

Servus, Christl

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Na da bin ich ja mal gespannt ! Ist ja ganz schön teuer .Aber wenn es dir hilft !!

Ich drück die Daumen !!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.