Zum Inhalt

bin auch ein neuling

cornelia29

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ihr lieben :) ,

also ich bin die conny,29 jahre alt,physiotherapeutin und komme von der wunderschönen ostsee.

ich leide an pso seit ca.5 jahren.im letzten jahr hatte ich aber einen wahrnsinnigen schub (flechten überall :( ),der bis dato noch anhält.

eigentlich ideal meine heimat,gerade für mich als pso-patientin: salziges meerwasser,jodhaltige luft,aber genau da beginnt der kreislauf:ich schäme mich so sehr,dass ich mich nicht ausziehe am strand ,geschweige denn baden gehe.kurze sachen ziehe ich schon längst nicht mehr an,obwohl gerade im sommer das wirklich ne bewährungsprobe ist :(

ich behandel mich z.Z.mit daivobeth,was aber nach paar anwendungen nix mehr bringt.

ich werde versuchen,meine ernährung umzustellen,vllt bringts ja wirklich was?!? :huh:

aber manchmal breche ich einfach zusammen,weine wie verrückt,weil ich denke,ir.jemand da oben bestraft mich.

und leute,die sagen:"du musst lernen damit zu leben,positiv denken,dann geht auch die pso bissel weg" die spinnen...ich werde NIE damit leben können und mich so akzeptieren,wie ich gerade bin :mellow: .

ich bin einfach verzweifelt und hoffe hier rat zu finden.

in diesem sinne wünsch ich euch allen einen schönen tag,

eure conny

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

ich werde NIE damit leben können und mich so akzeptieren,wie ich gerade bin

Hallo Conny, leider wirst du das wohl müssen.

Ansonsten: Willkommen hier im Forum.

Geschrieben

Hallo Conny, herzlich willkommen hier. Mir ging es lange Zeit genauso wie dir. Aber irgendwie arangiere ich mich mit der Pso. Ich werde mich sicher auch in den nächsten Jahren nicht damit abfinden können. Manchmal kotzt es einen richtig an. Aber es gibt auch wieder bessere Zeiten. Hast du schonmal an Reha gedacht bzw. durchgeführt? Mir hat die Kur geholfen, wenigstens ein bischen damit klar zu kommen. Habe die Pso (an Händen und Füssen) auch erst seit 4 Jahren. Habe auch den ein oder anderen Beitrag schon verfaßt, wie viele andere auch. Villeicht findest du ein paar nützliche Tips hier im Forum.

Das Nüsschen

Geschrieben

Hallo Conny,

herzlich Willkommen hier im Forum.Der Kopf wird hier nicht in den Sand gesteckt !

Innerliche Medis z.B Fumarsäure ( Fumaderm ) ist eine Möglichkeit die Pso in

ihre Schranken zu weisen.

Dann gibt es Akutkliniken und s.w.

Sei gedrückt

Klaus...