Zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Frenja,

hast Du denn "nur" Schuppen oder wurde eine Schuppenflechte bei Dir mal vom Hautarzt diagnostiziert?

Und was tust Du bislang dagegen?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• sprosse75

13

• Kringelblümchen

8

• Claudia

3

• feichtmaier

3

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

hallo sprosse! ich kann das alles nachfühlen wie es dir geht! ich habe alles was es so auf den markt versucht- apotheke- hautarzt- hat mir alles nichts gebracht! bis ich dann auf kur- von einen betroffenen gehört habe. versuche es mal mit der mineralseife- mir hats geholfen, mir geht's ja momentan recht gut, aber wenn ich stellen am kopf bekomme, nehme ich wieder die seife-heilt gut ab und es juckt nicht so. mit seife den kopf waschen-2 min. einwirken lassen- gut ausspülen- kein shampoo mehr verwenden- die haare sind zwar ein bischen matt- aber wenn es hilft- nimmt man das in kauf- Vorsicht es brennt in den augen! am kopf und körper nicht.in der apotheke bestellen- kostet 13 euro. fangocur- medizinische mineralseife- ich gebe dir die Bestellnummer gleich durch-4105457 guten erfolg poldi

• 2 Jahre später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich nehme "Lygal"-Shampoo (rezeptfrei in Apotheken) gegen Schuppen. Das hat man mir auch in der Uni-Klinik gegeben.

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Hi mein Mann hatte selber Psoriasis über 2 Jahre gehabt am ganzen Körper das war sehr schlimm 

er war im Krankenhaus.1 Monat lang haben die Ihm Salben aufgetragen hat nichts geholfen die Haut war noch schlimmer geworden. Spritzen hatte er bekommen die haben geholfen gehabt i wann hatte er so starke Nebenwirkungen davon und hat aufgehört er hat es von alleine geschafft ohne Medikamete und Salben unten findest du ein E-Book wie er es geschafft hat es los zu werden

https://www.amazon.de/gp/product/B07NCQ97SN/ref=as_li_qf_asin_il_tl?ie=UTF8&tag=bm0271-21&creative=6742&linkCode=as2&creativeASIN=B07NCQ97SN&linkId=052beb9e3e61a7b90a99efa5876fb3cc

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.