Zum Inhalt

Bräunungsduschen - gut oder schlecht?!

stupsl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Ich bin noch recht neu hier und werde mich auch noch im Vorstellungsbereich vorstellen, aber erstmal habe ich eine Frage :)

Ich bin kurz davor zu Heiraten und möchte in meinem Kleid nicht so blass aussehen und da wurde mir die Bräunungsdusche empfohlen, jetzt ist die Frage.. ist das so gut bei Schuppenflechte??

Habe im Internet nur einen Beitrag gesehen das es nicht so gut sein soll, aber warum habe ich nirgends gefunden :mellow: Vielleicht hat ja hier schon jemand Erfahrung gesammelt??

Jetzt immer ins Sonnenstudio auf die Sonnenbänke zu gehen finde ich nicht so doll.. es geht ins Geld und soll ja auch nicht so gesund sein!

Freue mich auf Antworten ;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Alleswirdwiedergut
Geschrieben

Hallo,

wünsche Dir eine gute Zeit hier. Selbstbräuner bzw. Sonnendusche ist ja auch nicht gerade billig. Aber sicher besser als Solarium. Ob es für die PSO unbedingt gut ist glaube ich aber nicht wirklich.

Ich habe eine sehr schöne Bräune und die entstand ganz einfach durch viel Karottensaft. :D

Spart Geld und ist auch noch gesund!!

Netten Tag

Alleswirdgut

Geschrieben

...aber nix für Leute, die zu Verstopfung neigen! :)

Geschrieben

Karottensaft?? :wacko:

Also ich habe sie gestern getestet!

Erstmal ist es allgemein merkwürdig <_< man hat da diese Schicht auf der Haut (vorher musste man sich komplett Peelen)..

danach wurde man von dem Ding "getrocknet". Als ich zu Hause an kam waren meine Klamotten natürlich auch schön braun <_< ok aber damit hatte ich gerechnet, ist nicht so schlimm! Dann durfte man erst 8 Stunden nach der Bräunungsdusche duschen gehen!!! Also heute morgen, gott sei dank ging noch einiges runter... Obwohl ich die erste Bräunungsstufe genommen hatte ist mein Gesicht "komisch Braun" geworden.

Die Schuppenflechte hat drumherum natürlich helle Haut, schaut lustig aus :huh:

Werde es dann wohl zur Hochzeit doch nicht machen! Man kann ja immer irgendwie irgendwo flecken davon haben und das muss auf den Brautfotos nicht sein :P