Zum Inhalt

Studie: Universitäts-Hautklinik Kiel sucht.....

Edelweis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Den Flyer habe ich am Freitag mitgenommen, hier der Inhalt:

Leiden Sie an mittlerer bis schwerer Psoriasis vulgaris?

Gesucht werden Männer und Frauen ab 18 Jahren mit einer seit mindestens 6 Monaten bestehenden Diagnose mittlerer bis schwere chronische Plaque Psoriasis (mind. 10% und max. 30% der Körperoberfläche von Hautveränderungen betroffen).

In dieser Studie wird der Behandlungserfolg von zwei unterschiedlichen Dosierungen eines bisher nicht zugelassenen, oral einzunehmenden Medikamentes untersucht und mit Placebo verglichen. Nach Woche 16 erhalten alle Patienten, die bisher mit Placebo behandelt wurden auch das neue Medikament.

Ihr Zeitaufwand beträgt 10 Studienbesuche innerhalb von ca. 8 Monaten.

Sie erhalten einen angemessene Aufwandsentschädigung für Ihre Studienteilnahme.

Bei Interesse an einer Teilnahme wenden Sie sich bitte unter folgenden Telefonnummern an unser Prüfzentrum:

Telefonnr.: 0431 597 1603

Geschäftszeiten: Dienstag 14:00 bis 16:00 Uhr

Psoriasis-Zentrum

Universitäts-Hautklinik Kiel

Schittenhelmstr. 7

24105 Kiel

info@psoriasis-zentrum-kiel.de

Viel Erfolg allen Teinlnehmern

Gruß

Uwe

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Auch interessant

Hautklinik Augsburg
    Bayern-Forum
    Kommt jemand wie ich aus dem Landskreis Weilheim-Schongau und hat gute Eerfahrungen mit obiger Hautklinik?
    Pisa-Studie
    Am Rande bemerkt
    Deutschland - letzter Platz nach der letzten Studie - ich wage mich mal weit heraus mit meiner Meinung - und die ...
    Klariva Studie
    Schuppenflechte-Forum
    Hat schon mal jemand was gehört von der klariva Studie der Uni Gießen/ Marburg?  Oder sogar mitgemacht? Oder irgendwe...
    Studie zum Thema Mikrobiom
    Schuppenflechte-Forum
    Tatsächlich ist es wohl doch so, dass auch eine unbehandelte Schlafapnoe das Mikrobiom verändert: https://febs.on...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.