Zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So leute ich war heute beim medizinischen dienst der rentenversicherung reha wurde genehmigt auf borkum in der borkum riff klinik

post mit genauen daten bekomme ich in den nächsten werktagen zugesant wer ist den noch da??

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Super für Dich. Ich wundere mich nur, denn ich kenne nur den MdK der für die Krankenkassen zuständig ist. Ich hätte bei meinem letzten Antrag für eine Reha via DRV die Möglichkeit falls ich keinen Facharzt hätte, zu einem von der DRV benannten gehen können. Ich hatte aber immer selber einen. Oder warst Du beim Gutachter wg. Widerspruch?

Gruß Lupinchen

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hay ne das kamm per post von medizinischen dienst der rentenversicherung bin dann da erschienen wurde kurz begutachtet und habe dann ein schreiben von den erhalten wo die reha nach borkum riff genehmigt wurde per eilantrag!!

nun is es aber auch schon wieder fast 2 wochen her muss morgen früh nochmal direkt in der klinik anrufen weil mir die patientenaufnahme am montag sagte das ich donnerstag den termin bekomme würd ja auch mal langsamm zeit das ich hier weg komme

Geschrieben

Marc von der DRV habe ich nun auch Bescheid bekommen nach meinem Einspruch

Soll in der 29 Woche vorraussichtlich einen Termin bekommen

Klinik Borkum Riff mal abwarten wann die mir genauen Temin mitteilen

Mal sehn was da auf mich zukommt

Wäre meine 1 Kur im Leben :unsure:

Geschrieben

ja mal sehen habe auch schon donnerstag in der klinik angerufen und nach den termin gefragt , da wurde mir gesagt das er per post zu mir geschickt wurde mal schauen wann der termin hier ankommt

Geschrieben

ja wollen wir es hoffen

bin auch mal sehr gespannt werde dan zum ersten mal dort sein

lasse mich überraschen

meine haut sieht leider so schlimm aus immoment

Geschrieben

Ja ist auch meine 1 Kur

weiss auch manchmal nicht was ich gegen diese Juckerei machen soll

Hatte es auch noch nie so schlimm wie jetzt die letzten 2 Monate

Geschrieben

ne den juckreit habe ich über die jahre einfach ausgeblendet den merke ich garnet mehr

ja doch schlimm hatte ich es mindestens immer 1 mal im jahr nur langsam kotzt es mich richtig an

und ich kann es kaum noch abwarten bis ich entlich in borkum bin habe schon alles seit 2 wochen gepackt hier stehen so ungefähr

Geschrieben

Ja ich weiss ja noch keinen genauen Termin stand nur in dem Brief von der RDV ca 29 Woche

Nun warten bis ich Post aus der Klinik bekomme

Geschrieben

ja hab auch gedacht das es schneller geht aber naja die klinik (patientenaufnahme ) hat mir auch am telefon gesagt das die mich auch anrufen können das wenn die morgen anrufen das ich mittwoch schon da sein kan weil es gleichzeitig vorgemerkt ist das ich jeden tag anreisen kan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.