Zum Inhalt

Eleyne

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hiho, ich war heute dm-Drogeriemarkt plündern und habe dort folgendes entdeckt:

Balea Schrundenschaum, für Diabetiker geeignet

mit Urea und Sheabutter

atmungsaktiv

pflegt stark verhornte und trockene Haut

Preis: 2,45 Euro / 100ml

Da ich mit meinen Fußsohlen ja immer Probleme habe (Einreißen, verhornen etc) habe ich mir 1 Dose mitgenommen (bei dem Preis fand ich die Investition wert *ggg*).

Ich teste den Cremeschaum mal die nächsten Tage und sage Euch, was ich davon halte.

Vllt kennt der ein oder andere den Schaum ja schon und kann sich hier auch dazu äußern ... bin gespannt.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo, Eleyne,

der Preis ist wirklich günstig. Schrundenschaum von Allpresan und der Schaum von Dr. Scholl kosten mehr. Unter Produkte im Test findest du auch zwei Schäume von Allpresan, die von einigen Leuten aus dem Forum getestet und bewertet wurden.

Liebe Grüße

Geschrieben

Hallo Eleyne,

ich habe ähnliche Probleme, trotz täglicher Fusspflege.

Ich habe viele Produkte ausprobiert, ob Vaselin/Salicylgemisch vom Hautarzt, Hornhautschälcreme von Allgäuer aus der Apotheke bis zu den Produkten von Balea und Eigenmarke von Rossmann. Die Eigenmarken der Drogeriemärkte sind zwar preisgünstig, haben aber null Erfolg (bei mir) gebracht, Ich bin immer wieder zur Firma Scholl zurückgekehrt, da hatte ich persönlich den besten Erfolg.

Vor einigen Wochen habe ich mir den Express Pedi von Scholl gekauft. Ich hatte die Werbung im TV gesehen und ihn mir bei DM angeschaut, aber wieder weggelegt da 39,90 Euro ja ein stolzer Preis ist. Eine Freundin hatte ihn bereits und hat ihn mir empfohlen. Für mich die beste Investition für meine Füsse seit langem. Ein-zweimal pro Woche benutze ich ihn und creme danach meine Füsse ein. Hatte seit Jahren noch nie so hornhautfreie Füsse.

Viele Grüsse