Zum Inhalt

PH-21 Creme und Duschgel - Psoriasis am Körper weg!

daria88

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne von meiner Entdeckung,der PH-21 Creme erzählen.

Ich habe Pso schon seit ich mich erinnern kann auf der Kopfhaut durchgehend und am Bauch in Schüben, meistens im Winter am schlimmsten.

Ich habe nie ein Mittel gefunden, dass wirklich hilft. Auf der Kopfhaut versuche ich es mit Rene Furterer Karite Shampoo erträglich zu halten und am Körper benutze ich normalerweise Urea Creme oder Body Butter.

Letztens habe ich angefangen die PH-21 Serie zu benutzen. Dabei nimmt man das Duschgel zum Einreiben beim Duschen (ich habe es auch als Shampoo benutzt), tupft sich nach dem Duschen mit dem Handtuch trocken (ohne zu reiben), wartet 30 Minuten und trägt dann die Creme, auch ohne sie zu verreiben, auf die betroffenen Stellen auf. Das ganze sollte man am Anfang drei Tage hintereinander wiederholen und dann jeden zweiten Tag.

Schon nach der ersten Anwendung sind meine sonst roten Punkte rosa geworden und dann innerhalb von 3 Wochen komplett verschwunden!!

Die Produkte kommen aus Italien und sind noch nicht in Deutschland erhältlich. Man kann sie aber im Internet bestellen: http://shop.ph-21.com/

Sie sind etwas teuer,aber ich kann sie trotzdem nur emfehlen!

Ich hoffe, einigen von euch dadurch zu helfen!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Auch im Shop, so man ihn sich denn in Englisch umstellt, findet sich kein Hinweis, was genau in der Creme ist. "Pflanzlich", okay, das steht da. Mir genügt das nicht. Damit scheidet für mich ein Kauf aus, absolut.

Es gibt keine deutschsprachige Version, weder des Shops noch der Informationen.

Es gibt auf der Internetseite kein Impressum - kein menschlicher Ansprechpartner weit und breit.

Immerhin bescheinigt ein Labor, dass keine in der EU verbotenen Substanzen enthalten sind.

@daria88: Was ist in den Produkten drin?

Geschrieben

Ohne jetzt irgendwelche bösen Dinge unterstellen zu wollen...aber sind das nicht zwei völlig unterschiedliche Arme auf den Bildern?

Ein Ellebogen ist rund und der Andere ist spitz (Und ja...der Blickwinkel ist anders, aber trotzdem sehen die Ellebogen sehr unterschiedlich aus).

Ich finde auch leider keine weiteren Informationen anderer Quellen zu dieser Creme.

@daria88:

Wie bist du auf dieses Produkt aufmerksam geworden?

Was steckt drínnen?

Geschrieben

Ja die Website ist leider nur auf Englisch verfügbar, das soll sich aber in Zukunft ändern.

Bei Fragen kann man an die Mailadresse schreiben, Antwort kommt schnell.

Ich habe ein Foto der Inhaltsangaben gemacht und angehängt, ich hoffe, man kann es lesen.

Ich bin über eine Anzeige auf das Produkt aufmerksam geworden und durfte die Creme beim ersten Mal gratis testen. Gestern habe ich mir dann eine neue kaufen müssen.

Sie ist wohl noch so neu und wenig bekannt, dass noch niemand davon gehört hat, deswegen habe ich sie auch gratis zum Ausprobieren bekommen.

post-32025-0-82781000-1369209138_thumb.jpg

Geschrieben

Na das mit den Armen hat mich endgültig überzeugt und die tollen Inhaltsstoffe:-)

Geschrieben

Na das mit den Armen hat mich endgültig überzeugt und die tollen Inhaltsstoffe:-)

Hoi Medicalmike,

Waere es Dir moeglich bitte, vielleicht in etwa drei Wochen, ein Feedback zu geben, so bald Du die Creme benutzt haben wirst?

Vielen Dank und freundliche Gruesse

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Neben allerlei Hilfs- oder anderen Stoffen dürften dies hier die pflanzlichen Bestandteile sein, auf die der Hersteller setzt:

• Chamomilla recutita extract - Kamillenblüten-Extrakt
  • Eucalyptus globulus extract - Eukalyptusblätter-Extrakt
  • Myrtus communis extract - Brautmyrthe, Myrthe
  • Mentha puleglum extract - Polei-Minze, auch Polei oder Flohkraut genannt

Kamille kennt man noch aus Cremes, Lotionen etc., hat jemand mit den anderen Stoffen Erfahrungen in Cremes usw.?

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr lieben,

Mhhh Habe mir auch Gedanken gemacht über die PH-21 Serie von Herr Angelo Spiga.

Da ich italienisch kann habe ich etwas weiter recherchiert.

Hauptsächlich sind es Naturprodukte so genannte Phytotherapeutika (pflanzliche Arzneimittel) in diverse ital. Foren ist das Produkt bekannt und scheint sehr begehrt zu sein.

Hier die Internetseite die ich gefunden habe http://www.angelospiga.com/

Leider nur italienisch aber sind mehr infos über die Produkte

Das Produkt ist auch in Apotheken(nur Sardinien ) erhältlich soweit ich es durch diverse Infos heraus filtern konnte.

Also scheint kein Scam zu sein.

Auf Facebook https://www.facebook.com/angelo.spiga.5?fref=ts

Fotos: gezeigt wird wie eine Verbrennung sehr gut abheilt und div. Patente und Gutachten der Universität Ferrara.

Also hört sich alles gut an finde ich,

fänd ich interessant wenn wir die Pso serie Testen könnten,

ich persönlich finde ich den Bestellweg etwas zu kompliziert mit einloggen usw

und der Preis stolze 39€ schrecken mich etwas ab.

bearbeitet von marcantonio78
Geschrieben (bearbeitet)

Ich frag mal nach evtl., hat der Herr auch Interesse, dass die Ph-serie im Ausland bekannt wird?? mehr als nein wird er wohl net sagen :D

bearbeitet von marcantonio78
Geschrieben

Soweit das für mich zu erkennen ist, werden keine Studien benannt, die wissenschaftlichen Kriterien genügen, also keine verblindeten Untersuchungen. Vielmehr geht es um vielfältige Hauterkrankungen oder Schädigungen z. B. auch Verbrennungen verschiedener Art im Rahmen von Schilderungen einzelner Behandlungsverläufe. Allerdings kann ich nicht so gut italienisch, um alle Einzelheiten zu verstehen.

Das alles schließt natürlich nicht aus, dass dennoch etwas daran ist. Vielleicht gibt es ja noch einige, die Erfahrungen mit den Produkten gemacht haben. Da wären natürlich weitere Berichte interessant.

Geschrieben

Hoi

Ich habe eine Creme vor zwei Wochen bestellt, und Ende letzte Woche habe ich sie bekommen. Die Wirkung ist ja positiv, da meine roten Punkten schon heller geworden sind. Ich werde mehr in ein paar Wochen berichten koennen.