Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Seit 07/05 in der Hautklinik der Uni-Leipzig

Leipziger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seit 07/05 bin ich in der Uni Leipzig stationär aufgenommen. Ich wurde vom ersten Tag an mit Dermatop, Silkis und diversen Oilen und Kopfschaum behandelt und muss sagen das ich richtig glücklich bin stationär gegangen zu sein. Denn auf dem Kopf hat die Salben- und Oiltherapie wunderbar angeschlagen und auch im Genitalbereich sieht es viel besser aus. Leider sind an den Händen aber nicht die gleichen Erfolge zu verzeichnen (eher eine leichte Verschlechterung) aber vom Kopf bin ich richtig begeistert. Endlich nicht mehr verstecken müssen und nicht mehr blöd angeguckt werden wenn man in die Straßenbahn einsteigt oder wo man einen nicht kennt.

Jetzt hoffe ich auf ein lang anhaltendes Ergebnis und das mir meine Hautärztin die gleichen Salben und Oile aufschreibt wie ich sie hier in der Klinik bekommen habe.

Ich zeig euch mal zwei Fotos vom 06/05 und von heute

post-31823-0-69205000-1369044287_thumb.jpg

post-31823-0-98015700-1369044295_thumb.jpg

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Leipziger,

na, der Kopf sieht ja wirklich viel besser aus :daumenhoch: Was wird denn an den Händen gemacht?

Geschrieben

An den Händen bekomm ich auch 2x tgl. Salben (frag mich jetzt aber bitte nicht welche) und die Hände werden in Folie und Handschuhe gepackt (zum Glück ist es noch nicht all zu warm da draußen).

• 11 Monate später...
Geschrieben

Hi,

wie geht es dir denn jetzt?

Wie bist du damals dazu gekommen das du stationär in die Klinik bist?

Wie lange musstest du dort bleiben? Kannst du mir vielleicht mehr berichten?

Meine PSO ist zur Zeit echt schlimm, hab ne Fumaderm Behandlung hinter mir,

aber alles wurde nur schlimmer, die Ärzte meinten halt ich solle mich nicht so haben und noch mehr Tabletten schlucken... 

Die Idee war jetzt halt erstmal in die Klinik und die akuten Beschwerden zu lindern und mich dann vom Hautarzt weiter behandeln zu lassen...

Vielleicht hast du ja ein Paar Tipps...

Viele Grüße :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Ich schrieb ja schon an anderer Stelle, dass ich mich in der offenen Sprechstunde der Dermatologie Uni Essen vorstell...
    Hautklinik Augsburg
    Bayern-Forum
    Kommt jemand wie ich aus dem Landskreis Weilheim-Schongau und hat gute Eerfahrungen mit obiger Hautklinik?
    Leipzig 2025
    Treffen
    Hallo Ihr Lieben aus Nah und Fern, wie bereits in Oldenburg bekannt gegeben findet das nächste Treffen vom 16.-18...
    Hi, bin neu hier, 59 Jahre alt. Habe seit 8 Jahren Parapsoriasis en Plaques (durch Biopsie gesichert, keine Beschwerd...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.