Zum Inhalt

Dokumentarfilm über Psoriasis

Noah

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich bin Steffi, 27 Jahre alt und auch seit meinem 14.Lebensjahr von Pso betroffen. Auch ich wäre bereit, mitzumachen, wenn ich mehr Hintergrundinfos dazu hätte.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Noah

10

• Supermom

9

• Suzane

4

• andreas42

3

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Hallo. ich bin Robert 20 Jahre alt und leide an Pso seit ich 17 war. Ich würde gerne mitmachen und ich möchte damit auch was bezwecken das die leute was diese Krankheit nicht haben

wissen das wir normal sind ausser das wir einen kleinen Fehler haben. Jeden Tag wenn ich raus gehe sehe ich ihre Blicke der sagt mir "Ich habe angst von dir" oder "Der schaut hässlich aus und ist sicher ansteckend" Mit diesen Film könnte man alles viel Besser machen und die Leute zum Nachdenken bringen was wir wirklich haben Noah ich werde dich auch als Freund hier einladen da ich niemanden kenne der Pso hat und Leute kennen lernen möchte die das gleiche Durchmachen wie ich Danke :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Noah,

ich bin zwar auch keine zwanzig mehr, jedoch würde ich mich (auch wenn ich zur zeit erscheinungsfrei bin) gerne zur verfügung stellen!! ich habe einiges an bildern, quasi vorher nachher usw.

ich kann verstehen warum du genau die jüngere generation ansprichst, ich kenne es aus eigener erfahrung nur zu gut, mit 20 habe ich alles dran gelegt, das niemand meine pso sieht, was im sommer manchmal schon merkwürdig ausgesehen hat, wenn man als einziger (ja in der eifel gibt es nicht viele pso´ler) bei fast 30 grad nie kurze hosen oder gar t-shirts getragen hat. gerade die phase der pubertät war (zumindest für mich) die hölle, wobei es mir mit zunehmenden alter immer gleichgültiger wurde was andere denken wenn sie meine pso gesehen haben...

Also wenn du immer noch auf der suche bist, und dein film auch die "guten zeiten" im leben eines menschen mit schuppenflechte zeigen soll, bin ich zu jeglicher schandtat bereit lach

Liebe grüße

Björn

bearbeitet von Der_Björn
Geschrieben

hallo und guten Abend, du unaussprechlicher -

dein Beitrag Nr. 38 von heute - ich kann leider nicht zitieren, bin nicht so fit am PC -

ich fühle mich keinesfalls ausgegrenzt, dass ich an an der Studie nicht teilnehmen kann - ich finde hier die Berichte sehr gut in diesem Thread -

sicherlich sollte sich Noah mal Gedanken machen, warum die jungen Leute nicht gleich hier schreien - Kamera auf mich - und ich bekomme die Krone, weil ich die schlimmste Psoriasis habe -

ich möchte noch mal betonen, dass die älteren Menschen im Forum einfach mehr Erfahrung haben - dazu stehe ich - und auch in diesem Thread -

was Noah nun macht, trotz der Positivbewertungen - lassen wir uns überraschen meine ich -

Noah, ich habe hier noch niemanden gelesen, der sich vor deine Kamera stellt -

nichts für ungut -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Hey Bibi,

in gewisser weise muss ich dir recht geben, die "alten hasen" haben schon einen gewissen erfahrungsschatz, können wirklich viele hilfreiche tips, oder auch anregungen geben!!

Aber, wenn ich von mir ausgehe (32 jahre alt, seit dem 15ten lenz pso, mal mehr, mal extrem, mal weniger, bis hin von zur zeit nix) wenn denn jetzt eine/einer kommt, der sagen wir mal 20 ist, pso seit dem 1ten lebensjahr hat, ist er/sie zwar jünger als ich, hat aber sicherlich mit der zeit mehr erfahrung gesammelt als, sagen wir mal, eine/ein 60 jährige/jähriger die/der seit 5 jahren pso hat.

Bitte jetzt nicht falsch verstehen, aber ich denke das auch die u30 generation unter umständen übert einen mehr als reichhaltigen erfahrungsschatz verfügt.

liebe grüße

björn