Zum Inhalt
Fumaderm wird eingestellt – das sind die Alternativen ×

an KAHA betr. egypt

jürgen-leh

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sei gegrüsst: es werden 3 verschiedene tbl gegeben, 1 ist für morgens, ca 30 min. vor der sonnenbank! die anderen mittags bzw abends. was drin ist, weiss niemand, ausser dr. kosman!!! dann gab es noch 2 verschiedene salben-pötte: 1x pflege, 1x zur unterstützung der heilung. nach ca 12 tagen siehst du ganz gut aus!!! sh. homepage 1. german (30jahre), das bin ich. aufnahme in ägypten, und hier in bi.lt. meinem arzt gehöre ich zu den schweren fällen: wenn schub, dann vom hals bis zum grossen zeh, und grossflächig! manchmal mag man dann nicht mehr, obwohl es ja viel schlimmeres gibt - es ist halt alles relativ.

maile ihn doch mal an, vielleicht hat er jetzt inzwischen eine neue möglichkeit, die medizin nach deutschland zu schicken!?! lass dann mal wieder hören. ich wünsche dir viel erfolg

gruss

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren