Zum Inhalt

evtl. hilfe in ägypten!

jürgen-leh

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

für schuppis , die vielleicht demnächst in hurghada urlaub machen wollen! meldet euch bei dr. kosman an, mir hatte er schon im frühjahr 2000 geholfen, leider rückschläge bekommen, weil ich wegen einer herzgeschichte betablocker nehmen musste! wer will, kann sich auf mich berufen: jürgen lehmann aus bielefeld. auf seiner homepage bin ich abgebildet. es ist nicht ganz billig: ca 300 us-dollar/€!!!

kein kortison!!! hier die adressen:

dr. kosman dermatologist, clinic(praxis in dtsch): beside the church-hurghada-egypt

phone (20)-065-547746

fax (+20) -065-546953

mobile 012-3315440

e-mail: kosman@hurghada.ie-eg.com

www1.50megs.com/kosman

dr kosman spricht englisch, nur einige brocken dtsch.

war vor jahren mal in wuppertal!!!

medikamente zu schicken, lehnt er ab(schlechte möglichkeiten). evtl durch bekannte/urlauber mitbringen lassen, wenn wieder bedarf ist!!

ich weiss von fällen, die die"kur" 3-4x durchzogen, und dann recht lange sauber blieben!!!!

ich wünsche allen interessierten sehr viel erfolg.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Jürgen,

kannst Du uns bitte mal erklären, worum es sich bei dieser "Kur" handelt? Habe auf der Page leider keinen Hinweis darauf gefunden. Da wird zwar geschrieben, daß es sich wohl um Spritzen, Tabletten und Salben handelt, aber mich würde der Wirkstoff interessieren (vielleicht hab ich es auch überlesen). Und wie lange macht man das? Wenn Du diese Therapie schon selbst gemacht hast, könntest Du ja mal einen Erfahrungsbericht darüber schreiben. Wäre schön :)

Gruß