Zum Inhalt

Creme fürs Augenlid

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr,

ich habe zwei unangebrochene und noch junge Probefläschchen (15 ml) einer Augenlidcreme, die mir vorige Woche vom Hersteller in die Hand gedrückt wurden - mit der ausdrücklichen Bemerkung, dass sie bei Schuppenflechte rund um die Augen gut zur Pflege sei. Wer möchte, kann ein Fläschchen haben (kostenlos, versteht sich) und schreibe mir eine persönliche Nachricht.

Es grüßt

Claudia

• 2 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo, Claudia, hast du noch ein Pröbchen übrig? Ich habe seit drei Tagen immer das linke Age angeschwollen und auf dem Lid ist es schuppig. Es brennt leicht und juckt auch gelegentlich. Wenn du nix mehr hast, wie heißt das Produkt? Gruß Ute

Geschrieben

Einige Mitglieder der Selbsthilfegruppe haben die Augencreme probiert und waren begeistert von der Augenlidcreme von Allergika.

Auch die Akutcreme ist super, bei Juckreiz, Schnakenstiche, sie ist vielseitig einsetzbar nur nicht als Dauerbehandlung geeignet.

Alleswirdwiedergut
Geschrieben

Meine ist noch nicht da, denn unsere Poststelle hat geschlampt :wub: . Da liegt sie jetzt noch rum und ich hole sie dann ab. Ich berichte wie sie wirkt, sobald meine Mutti sie probiert hat.

Wünsch Euch einen netten Tag

lg. Alleswirdgut

Alleswirdwiedergut
Geschrieben

So, die Creme ist da und in einer Woche berichte ich wieder. Lieben Dank an Claudia!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob Erfahrung mit Cremes um die Augenbrauen gemacht hat.

Ich habe da zwei schuppige Stellen, die ich gerne behandeln möchte.

LG Elena70

Alleswirdwiedergut
Geschrieben

Sorry, dass habe ich total vergessen *schäm*

Meine Mutter wendet es immer noch an aber bisher leider keine Veränderung.

lg. Sylvie

• 1 Monat später...
Geschrieben

:achtung::rolleyes: Liebe Claudia, hab nochmals lieben Dank

für die Lidcreme. Ärgere mich, wenn ich mal "SCHLAMPIG" war und nicht geschmiert habe. Es ist noch reichlich da, da ich alles mit 'nem Q-Tip minimalst auftrage. Morgens, nach dem Gesicht-waschen, beuge ich mich ein wenig vor, um nicht den runter gepulten Abfall in die Augen (zwischen Augapfel und Lid)zu bekommen. Dann werden beide Augen mit Borwasser in einer Augenwanne gebadet, und frisch gesalbt. Keine Krustis mehr. Ist schon eine gute Sache.

In herzlicher Verbundenheit

Christl

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Meinem Vater wurde auch diese Creme verschrieben aber er muss zusätzlich noch Vitamin B Komplex zu sich nehmen. Ich hab mich schlauer gemacht in welchen Nahrungsmitteln es Vitamin B so gibt. Wäre bei meinem Vater ein bisschen ein Problem wegen Diabetes. Hat jemand Erfahrungen damit?

• 1 Monat später...
Geschrieben

ich habe an den Augenliedern Rötungen und furchtbaren Juckreiz gehabt. seit ca. vier Wochen creme ich die Augenlieder abends immer mit der Psoriasis Hautcreme ein und schon nach kurzer Zeit hört das Jucken auf. Mittlerweile sind auch die Rötungen weg. Ich kann die Creme sehr empfehlen und sie ist aus 200% natürlichen Stoffen, auch mit Mineralien aus dem Toten Meer und ohne Parabene.

Geschrieben

200% natürlichen Stoffen, auch mit Mineralien aus dem Toten Meer und ohne Parabene.

200%...???? :) da muss ich was verpasst haben.

• 5 Jahre später...
Geschrieben

Ich benutze, wenn es mich mal wieder erwischt, von La Roche-Posay die CREME Hydraphase mit Erfolg, gibts in der Apotheke. Ist eine feuchtigkeitsspendende Augenpflege, die man auch ohne Psoreasis benutzen kann.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Schuppenflechte Augenlid
    Schuppenflechte im Gesicht
    Hallo Zusammen,   ich leide momentan sehr stark mit meiner Schuppenflechte im Gesicht insbesondere am Augenli...
    Welche Creme könnt ihr mir für die tägliche Pflege empfehlen. Es geht mir hauptsächlich um die Stirn und den Ansatz z...
    Keramin Creme
    Hautpflege
    Keramin ist eine Creme, für die mit Mails geworben wird. Sie gehört in die Kategorie Spam. "Dreifacher Schlag geg...
    Mediderm Creme
    Hautpflege
    Die Mediderm Creme wurde zur Pflege besonders trockener Haut entwickelt. Sie soll Feuchtigkeit spenden und eine Schut...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.