Zum Inhalt

was nehmt ihr, um die rötung wegzubekommen?

kr!z

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi also gegen die schuppen an sich hab ich was gefunden was *mir* hilft....aber die Rötung bleibt....gibt es da was was man so aus der apho... holen kann?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Habe mit Kamillosan die besten Erfahrungen gemacht, auch gegen starke Entzündungen. Salbe oder Creme ist beides gut.

L.G. Manni

Alleswirdwiedergut
Geschrieben

Hi :-)

die Rötungen die mir noch geblieben sind decke ich mit Camouflage ab. Meine Haut ist allerdings nicht entzündet. Hab jetzt endlich das optimale Camouflage gefunden. Ansonsten klappt bei mir die Heilung der Haut mit Ernährungsumstellung und auch Homöopathie. Kannst in meinem Blog nachlesen wenn Du magst. Wenn die Rötungen entzündet sind und jucken, dann empfehle ich Neem Öl.

Schönen Abend

Alleswirdgut

Geschrieben
Hab jetzt endlich das optimale Camouflage gefunden.

Komm, verrat sie uns ;)

Alleswirdwiedergut
Geschrieben

Morgen Claudia :-),

nach einigem Rumprobieren habe ich ein Camouflage gefunden, dass wirklich klasse deckt und auch ein gutes Gefühl auf der Haut hinterlässt. Es ist auch vom Preis noch im Rahmen. Ich stell demnächst mal Vorher-Nachher Bilder ein.

https://www.maluwilz...e-up/camouflage

Schönen Muttertag :D

Alleswirdgut