Zum Inhalt

Generation Nachwuchs

Jakob89

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle zusammen...

ich nehme seit Anfang des Jahres Fumi und bin auf der Höchsdosierung 2-2-2. Es geht mir blendend !! Meine Haut war vorher ziemlich schlimm, da hat mir die Kur + Reha ( Insgesamt 6 Wochen ) auf Sylt nicht wirklich viel gebracht.

Die Nebenwirkungen bleiben dennoch nicht aus. Man muss sich da einen eigenen Weg suchen. Ich habe so einige Punkte gefunden um die Nebenwirkungen zu reduzieren bzw. komplett wegfallen zu lassen.

- Immer wenn ich starken Hunger hatte und der Magen sehr leer war -> Magenkrämpfe -> Also immer schön essen und nicht zu sehr hungrig sein.

- Bei der Einnahme mit kohlensäurehaltigen Getränken -> Magenkrämpfe, Durchfall -> Also am Besten ist Milch oder stilles Wasser.

- Kein Kaffee -> weniger Nebenwirkungen

- mind. 1,5 liter/Tag Flüssigkeit -> weniger Nebenwirkungen

- Was finde ich viel ausmacht sind festgelegte Zeiten zur Einnahme der Tabletten. Ich habe 9 Uhr, 15 Uhr und 21 Uhr gewählt.

Liebe Grüße

• 4 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Jakob,

Danke für das Teilen Deiner Erfahrungen. :daumenhoch: - auch wenn es mir nicht gelingt, den Bezug zu Deiner Überschrift und den Stichworten herzustellen ;)

Wie ist es mit Fumaderm für Dich inzwischen weitergegangen?