Zum Inhalt

Rio86

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin 26 Jahre alt und mich begleitet seit meinem 15 Lebensjahr die Schuppenflechte!

Mal mehr...mal weniger...und ausprobiert hab ich schon so einiges, was mir die Hautärzte

empfohlen! Anfang 2012 nahm ich 15 kg Gewicht ab durch einen Ernährungsumstellung und erzielte somit schon eine Linderung meiner Psoriasis. Ende letzten Jahres machte ich einen Befindlichkeitscheck bei einem Ernährungsberater/Vitalstoffrainer,

welcher mir darauf eine 2monatige Kur verschrieb...basierend auf hochwertigen Aloe-Vera Produkten. Innerhalb dieser Kur lag mein Erfolg bei einem 50% Rückgang der Flechte...mittlerweile an einigen Stellen schon komplett!

Der Grund für meine Anmeldung ist, dass ich dieses positive Erlebnis mit euch teilen will!

Hat hier denn schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht mit Aloe-Produkten, ganz ohne Kortison?

Schöne Grüße, Rio

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Rio,

ja, es wurden schon hier einige Erfahrungen ueber Aloevera - Produkte ausgetauscht. Auch wurde schon versucht, diese Produkte unter Verwendung dieses Portals zu verkaufen. Haben wir alles schon hinter uns. Wenn Du dir die Muehe machst und im Forum liest, werden die die Beitraege begegnen.

Mir persoenlich helfen sie nichts, ausser, dass sie kosten.... Sie helfen also in meinem Fall nur dem Verkaeufer oder dem Hersteller.

Wie gesagt, nur in meinem Fall.

Eine gute Zeit wuenscht Dir:

Hardy

bearbeitet von Hardy
Geschrieben

ich habe es auch ausprobiert aber leider erfolglos ! kann mich also Hardy nur anschließen

Geschrieben (bearbeitet)

Danke Hardy für den schnellen Beitrag.

Klar sind diese Produkte etwas höher im Preis als die Rezeptzuzahlungen in der Apotheke!

Aber meine Gesundheit und Haut ist mir das auch Wert :-)

Schade, dass sie dir persönlich nichts helfen!

Schöne Zeit

Rio

bearbeitet von Rio86
Geschrieben

hallo, Rio86 -

zum Glück hast du hier keine Werbung für ein bestimmtes Produkt gemacht -

ich habe seit über dreissig Jahren PSO und dann kam noch PSA dazu - du kannst mir glauben, dass ich wirklich alles ausprobiert habe und nichts hat geholfen -

nur die alte Schulmedizin, die sich zum Glück immer weiter entwickelt hat - heute bin ich bis auf ein paar ganz kleine Hautstellen erscheinungsfrei und auch die Schmerzen in den Gelenken, besonders der Finger, halten sich in Grenzen. Die Gelenke sind durch die PSA verkrümmt - aber die wahnsinnigen Schmerzen sind weg -

ich hoffe für dich, dass du noch lange Zeit mit den Aloe-Vera - Produkten Linderung bekommst -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Ich hatte mal ein Aloe-Vera Shampoo, das meine Kopfhaut in Form von Austrocknung stark belastete. Ich hatte ständig so ein gespanntes Hautgefühl. Es hatte also eher einen gegenteiligen Effekt im Bezug auf die Pso, sofern nicht andere Einflüsse damals ursächlich waren. Keine Ahnung,... ist schon länger her.