Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

FredyOl2709

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin seit einigen Jahren wegen meiner PSA bei meinem Hausarzt in Behandlung. Nun suche ich einen "guten" internistischen Rheumatologen im Umkreis von 100 km um Oldenburg (Oldb.) herum, Bremen eingeschlossen.

Ich möchte einfach wissen, ob die Diagnose richtig ist und bei der Therapie noch etwas verbessert werden kann. Eine 2. Meinung kann ja nicht schaden. Für die Rheumaambulanz in Bremen bin ich nicht krank genug. Die würden mich nur mit Empfehlung eines niedergelassenen Rheumatologen in Akutfällen nehmen. Kann mir jemand einen Tipp geben? Die beiden Oldenburger Rheumatologen schließe ich aus.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

moin, moin,

vielen Dank für den Tipp. Ich habe mir die Internetseite angeschaut und werde, sobald der Prof. ais dem Urlaub wieder da ist, einen Termin vereinbaren.

Viele Grüße

Friederike

• 1 Monat später...
Geschrieben

hallo in der Klinik sanderbusch in sande bin ich beim prof.mayet in Behandlung, sehr zu empfehlen..........kompetent und freundlich zugleich.lg zugpferd

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.