Zum Inhalt

VikaRennt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmm wo fange ich an?

Hi ich bin die Vika, 27 Jahre alt und alleinerziehende Mutter von drei süßen Mädchen, 5,4 und 3 Jahre alt.

Habe die Psoriasis seid ich 6 bin. Also seid über 20 Jahren. Habe hier zufällig gelesen dass es sehr selten ist dass man sie so jung bbekommt.

Naja alles in allem kann ich gut damit Leben. Also sagen wir mal lieber ich hab mich damit abgefunden. Ich muss ja xD

Hab mich hier angemeldet um mich evtl. ein bisschen auszutauschen. Neue Leute kennen zu lernen.

Ein Foto kommt auch bald. Nur irgendwie hab ich das richtige Format noch nicht gefunden.

Wer Fragen hat kann mich gern anschreiben :))

LG Vika

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Vika,

herzlich Willkommen hier im Forum. Infos findest du zu hauf und nette Leute auch.

Die PSO kann einem wohl in jedem Alter überraschen und nie ist man wirklich erfreut.

Viel Spaß beim Stöbern und einen schönen Sonntag noch dem Viermädelhaushalt.

LG Supermom

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Vika,

da ist aber bald mal eine "Junge" dran ;-))

Nee, im Ernst: Willkommen hier. Lese Dich durch und fuehle Dich wohl. Frage, wenn was unklar ist und nutze den Chat fuer schnelleren Kontakt.

Alles Gute wuenscht Dir:

Hardy

bearbeitet von Hardy
Geschrieben

Hallo Vika,

da ist aber bald mal eine "Junge" dran ;-))

Nee, im Ernst: Willkommen hier. Lese Dich durch und fuehle Dich wohl. Frage, wenn was unklar ist und nutze den Chat fuer schnelleren Kontakt.

Alles Gute wuenscht Dir:

Hardy

Hallo Hardy

:D mit dem jungen hast du wohl recht. Kommt hoffentlich bei Zeiten wenn der richtige Mann dann da ist :P

Danke für den netten willkommens Gruß :)

Geschrieben

...was soll der arme Junge dann mit drei großen Schwestern! :D Kann einem ja jetzt schon leid tun! :lol::D:lol:

Geschrieben

Hallo Vika,

herzlich Willkommen hier im Forum. Infos findest du zu hauf und nette Leute auch.

Die PSO kann einem wohl in jedem Alter überraschen und nie ist man wirklich erfreut.

Viel Spaß beim Stöbern und einen schönen Sonntag noch dem Viermädelhaushalt.

LG Supermom

Hallo Supermom :)

Danke für den netten Gruß

Dir und deinen liebsten auch einen schönen Sonntag gewünscht

LG Vika

Geschrieben

...was soll der arme Junge dann mit drei großen Schwestern! :D Kann einem ja jetzt schon leid tun! :lol::D:lol:

Ja aber ich will :D da muss er durch...Aber soweit ist es ja noch laaaange nicht :)

Geschrieben

Habe je zwei...kann dich bestens verstehen! :D

Geschrieben

Hi Vikarent,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, du wirst hier auf fast all deine Fragen eine Antwort finden.

Du findets hier auch ganz sicher ein paar Freunde zum reden.

LG

Andreas :daumenhoch:

Geschrieben

Hi Vikarent,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, du wirst hier auf fast all deine Fragen eine Antwort finden.

Du findets hier auch ganz sicher ein paar Freunde zum reden.

LG

Andreas :daumenhoch:

Hi Andreas... Ist lieb von dir. Danke :)