Zum Inhalt
Fumaderm wird eingestellt – das sind die Alternativen ×

Brauche dringend euren Rat bezüglich Therapieformen

Marc_1986

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dieser Tee ist sogar imstande Krebs und Diabetes zu heilen.

Du meinst das wohl wirklich ernst?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Gast BlueSunshine
Geschrieben (bearbeitet)

Du meinst das wohl wirklich ernst?

Wieso nicht? Was würde dagegen sprechen? Wir wissen immer nur was man uns auftischen "möchte".

..ich kann es nicht beweisen aber auch nicht widerlegen.

Schau dir den 2ten link an, ist ein Video. musst paar Sekunden nach vorne gehen, habe mich vertan. Am besten du schaust dir das Ganze an. Sehr interessant.

Eine andere Geschichte: MS bewältigt: http://www.dr-schnitzer.de/forum-multiple-sklerose-kps.html#Karin Pfeiffer-Stolz, 25.06.2009

bearbeitet von BlueSunshine
Geschrieben

Deine ersten 3 Beiträge hier im Forum können bestimmt Viele hier von ihren Beschwerden befreien.

Nur von Beschwerden befreien? Du untertreibst. ;) Heilung wird verkündet. :D

nach fast 48 jahren Psoriasis die Heilung durch dies Mittel.Hatte nur gedacht die Gelenkschmerzen gehen damit weg aber es heilte die gesamte Psoriasis.

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo Marc,

mir hat ein Hautarzt Micanol Creme 1%, Wirkstoff: Dithranol von Fa. Riemser verschrieben.

Ich habe es ein paar mal angewendet und war von der Psoriasis befreit.

Wichtig ist dabei : Ich habe es ca.5 Min. einwirken lassen, dann mit lauwarmen Wasser abgewaschen.

Wie mir der Arzt sagte wird diese Salbe auch in Hautkliniken eingesetzt. Ich wünsche Dir viel Erfolg.