Zum Inhalt

Urlaub in Bulgarien - Goldstrand -

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, liebe User -

war schon mal jemand dort ?

Ich habe schon viel gegoogelt, bin aber immer noch nicht sicher, ob man alles in € bezahlen kann, oder doch etwas in Lewa umtauschen sollte.

z.B. bei Taxifahrten in die Hauptstadt Varna, dort beim schoppen - Kaffeetrinken usw.usw. -

über Tipps und eure Urlaubserfahrungen freue ich mich jetzt schon -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo, VanNelle -

danke für den Tipp -

hast du deinen Pullover schon fertig gestrickt - oder hast du Maschen verloren - Löcher machen sich in diesem Sommer besonders gut - :P -

ich weiss, mir juckt das Fell - habe Humira gespritz und verziehe mich gleich, bevor es peinlich wird -

Geschrieben (bearbeitet)

ich möchte noch einmal nachfragen, ob es Insidertipps gibt - wie oben schon geschrieben, habe ich bereits gegoogelt und mir Infos geholt -

war denn noch keiner in Bulgarien - Flughafen Varna - schreibt mir doch - welche Bistros sind empfehlenswert z.B. wenn man nicht im Hotel essen möchte usw. -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Sorry Bibi!

War bisher nur am Sonnenstrand!

In Euro konnte man dort nirgends zahlen.

LG Corinna

Geschrieben

hallo, panikbraut -

ich danke dir für deine Antwort - Sonnenstrand und Goldstrand gehen doch ineinander über -

wir haben ja 'all inklusiv' gebucht, aber wenn das Essen nicht schmeckt - naja, wir fliegen einfach los und dann sehen wir schon -

• 3 Wochen später...
Geschrieben

noch einmal eine Anmerkung an Auslandsreisende -

ich habe den Marco Polo Reiseführer entdeckt,Schwarzmeerküste Nord und Süd, also Gold- und Sonnenstrand. Dort stehen viele Insidertipps drin -

gibt es nicht nur für Bularien, sondern auch in unbekannte Urlaubsgiete eurerseits -

nur ein gutgemeinter Tipp -