Zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe heute bei stöbern ein Shampoo gesehen das gegen Schuppenflechte an der Kopfhaut sein soll....

Crino Cordes N Shampoo

Kennt das wer ?? Wenn ja kann man das empfehlen??

Ich habs grad arg am Kopf, und meinen Hautarzt Termin erst am 15:05.2013 :(

Oder gibts ein anderes Shampoo Rezeptfrei oder zum anmischen in der Apotheke ??

Dankeeeeeee :)

Grüße

Simone

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo...:-)

Ich bin auch sehr stark betroffen aber auch nur auf dem Kopf.

Hast du denn schon einmal ein Shampoo bekommen was geholfen hat? Bei mir war alles erfolglos...ich weiß nicht mehr weiter...

Grüße Sarah :-)

Geschrieben

Hallo

Crino Cordes N Shampoo

das gibts wohl immernoch ???

Ich hatte das mal 1985-86 in der Hautklinik bekommen, als ich dermaßen PSO hatte und zwar am ganzen Körper.

Hat glaube nicht viel geholfen, wie alles in dieser Zeit.

Habe aber auch seit Jahren kaum PSO auf der Kopfhaut. Dafür ansonsten überall.

Es gibt ein Shampon von EUCERIN das ist ganz gut. Frei verkäuflich.Das nimmt ein Bekannter , der Kopf- und Bartflechte hat.

Vlt. lindert es ein bischen.

Alles liebe Petra

Geschrieben

Was immer ich für den Kopf genommen habe, geholfen hat eigentlich nichts. Rückfettende Haarwaschmittel haben mir meistens gut getan. Außerdem behandele ich meine Kopfhaut mit Urea-Lotion. Das ist bei mir kein Problem. Wenn Ihr auf mein Bild schaut könnt Ihr problemlos erkennen, warum das so leicht geht. Dessen ungeachtet kann man schon nach einer halben Stunde erkennen, wenn ich eine Computertastatur benutzt habe, sie hat dann mein Markenzeichen. Übrigens hat sich auch nach 2 Jahren "Haarspiritus" mit Kortison daran nichts geändert.

Ob Crino Cordes N Shampoo gut oder schlecht ist, kann ich nicht sagen. Während einer Schwangerschaft soll es nur mit Vorsicht genommen werden. Es kann die Aufnahme von anderen Stoffen in die Haut verstärken. Es soll nicht in die Augen und offene Wunden kommen. Ob es etwas bringt oder nicht, kann man nur ausprobieren. Ich wünsche auf jeden Fall einen durchschlagenden Erfolg. Kuno

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

hab mich hier frisch angemeldet weil ich dieses Ereignis teilen will! :)

Mir wurde ein sehr gutes Shampoo empfohlen welches bei mir nach der vierten Anwendung schon

fast 80% meiner Schuppenflechte verbessert hat! Mittlerweile nutze ich dieses Shampoo vier Monate und

meine Kopfhaut fühlt sich so gut an wie schon lange nicht mehr!

Hab im Laufe der letzen 10 Jahre sämtliche Anti-Schuppen-Shampoos getestet, welche mit mehr und welche mit

weniger Erfolg. Aber im großen und ganzen hat keines auf Dauer geholfen!

Nun bin ich auf die wunderbaren Forever Produkte aufmerksam geworden und kann sie jedem

mit bestem Gewissen weiterempfehlen, da sie nicht nur meiner Pso auf dem Kopf helfen, sondern auch an den

betroffenen Hautstellen, welche innerhalb vier Monaten zu 70% gebessert sind und jeden Tag noch besser werden.

Bei Fragen einfach PN

Schöne Grüße, Mario :-)

bearbeitet von Rio86
Geschrieben
Bei Fragen einfach PN

Bitte führe öffentlich aus, was Du mitzuteilen hast. Zu oft haben wir hier auf diesem Wege Werbung erlebt.

Welche Produkte genau helfen Dir bei welcher Psoriasis-Form?

Und welche haben Dir vorher nicht geholfen?

Geschrieben

Derzeit benutze ich das Jojoba-Shampoo von Forever Products, das wirklich meinen Kopf endlich Schuppenfrei sein lässt:)

Zuvor benutzte ich sämtliche Drogerie-Shampoos (Head and Sh..., Schwarzkopf, Nivea) diese brachten mir teilweise kurzen

Erfolg, allerdings brannten sie schon teilweise bei der Anwendung, da meine Kopfhaut immer leicht rot entzunden war!

Geschrieben

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten :)

Ich werde es mir einmal besorgen, und dann werde ich hier mal schreiben ob es hilft oder nicht :)

Morgen hab ich erst mal einen Termin bei einem neuen Hautarzt, und hoffe das er mir was anderes gibt alls immer Salben die mir nicht helfen :(

Viele Grüße

Simone

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Welches Shampoo?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo Leute, ich bin mir unsicher bei der Shampoo-Wahl und wollte euch um Rat bitten. Als ich hier mal gelese...
    Mediderm Shampoo
    Hautpflege
    Das Mediderm Shampoo ist eins der wenigen mit dem Inhaltsstoff Ichthyol. Der hemmt Juckreiz und löst Schuppen. Da...
    Kerium DS Shampoo
    Hautpflege
    Das Kerium DS Shampoo ist so etwas wie die Intensiv-Version vom Kerium-Shampoo (ohne DS). Es soll gegen die Schuppen ...
    Hautpflege nach Tremfya / Clobex Shampoo
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen,   ich bin 33 Jahre alt und habe seit ca. 20 Jahre Schuppenflechte, u. a gesamte Kopfhaut. Daf...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.