Zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nach dem ich zu Beginn vor an anderthalb Jahren ausschließlich eine starke gelenkbeteiligung hatte ( Schulter, Hände, Hüfte, Rücken,) hab ich ciclosporin bekommen , Meter nicht vertragen, dann humira ohne Wirkung dann arava...dann leider lebertwerterhöhungen...und dann massive hautbeteiligung an Händen und Füßen. Musste jetzt meine Schulter operieren lassen und bekomme enbrel 25 2x wö....und keine Besserung . Ich bin ziemlich verzweifelt...möchte so gerne wieder arbeiten...hat eventuell jemand einen Tipp für mich?? Danke

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo,

Du bist neu hier und ich möchte Dich nur schnell begrüssen, wenn ich auch auf Deine Frage keine Antwort parat habe. Sicher werden einige User ihr Wissen mit Dir teilen.

Alles Gute für Dich:

Hardy

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Auch interessant

Einige Fragen ,da ich neu bin
    Schuppenflechte-Forum
    Da ich die Diagnose noch nicht so lange habe, habe ich einige Fragen?   Wie schnell helfen Kortisonsalben? ...
    Ein Abschnitt ist der Erläuterung der Symptome und des Verlaufs der Psoriasis gewidmet. So ein Text kann natürlich ke...
    Neu hier mit vielen Fragen
    Neue stellen sich vor
    Hallo allerseits. Ich bin neu hier 55 Jahre und leide seit vielen Jahren unter Psoriasis. Bei mir tritt sie nur in d...
    Hallo zusammen, ich bin Anja, 59 Jahre alt. Ich habe seit vielen vielen Jahren einen erhöhten CRP (immer so um di...
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.