Zum Inhalt

Auch ich möchte mich vorstellen

hunsrücker

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr,

Ich möchte mich auch vorstellen.bin ein mann aus dem hunsrück der 36 jahre alt ist,ich bin seit ca 3 monaten von der psoriasis betroffen und noch recht unerfahren.ich hoffe hier auf nette kontakte und einen tollen austausch.wer mehr von mir erfahren mag der kann mir sicherlich auch eine nachricht hinterlassen.ich hätte auch sehr gerne ein profilbild eingestellt nur leider gehen die fotos von der größe her nicht,versuche aber hier mal eins anzuhängen

lg der hunsrücker

post-31944-0-58649400-1367049582_thumb.jpg

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Alleswirdwiedergut
Geschrieben

Hallo hunsrücker,

ich wünsche Dir eine gute Zeit hier!

Schönen Samstag und nette Grüße aus Bayern

Alleswirdgut

Geschrieben

Dann mal ein herzliches Willkommen hier aus dem Cheruskerland in das Reich des Schinder Hannes. :D

Profilbilder mußt du erst verkleinern. Dann passt das.

Lies dich erst mal in Ruhe ein - dann wirst nach und nach erfahrener im Umgang mit der Krankheit.

LG

Wolle

Geschrieben

recht herzlichen dank,

dir auch ein schönes und vor allem erholsames we :-)

Geschrieben

lach,und genau dort hört es auf bei mir...mit den verkleinern.....bin da nicht so bewandt in sachen pc bin schon froh das ich wenigstens die tasten hier in richtiger reinfolge tippen kann :D

Geschrieben

Herzlich Willkommen hier hunsrücker,

ich hoffe, dass Du hier alle nötigen Informationen bekommst, um mit diese Krankheit umgehen zu können.

Wünsche Dir auch alles Gute und immer den Kopf oben behalten, auch wenn es manchmal schwer fällt. :daumenhoch:

Liebe Grüße

cherrymaus

Geschrieben

hallo,

hier kannst du viel Neues über die Pso erfahren und dich auch gut mit anderen Betroffenen austauschen.Lies dich durch und frage, wenn du was wissen willst!

Alles Gute!

Gruß

clarus :)

Geschrieben

allo hunsrücker, das Problem mit dem Bild hatte ich am Anfang auch. Mit Rechtsklick kanns ich die Eigenschaften der Bilder anschauen (acuh die Größe) und ebenfalls mit Rechtsklick bearbeiten. Dann erscheint bei mir eine Menüleiste mit dem Menüpunkt "Größe ändern" vielleicht geht das bei dir auch. Bin auch nicht so bewandert mit Computern, aber ich probiere einfach aus. Kann man ja jederzeit rückgängig machen bevor man es speichert.

Die Pso betreffend, habe ich hier viele Tips gesammelt, auch wenn manche anderen ihre Methode aufdrängen wollen. Ich hatte am Anfang (vor vier Jahren) tierische Probleme mit der Pso umzugehen. Kann mich zwar immer noch nicht damit abfinden, aber ich gehe schon besser damit um. Vorallem habe ich einen guten Hautarzt.

Liebe Grüße aus dem schönen Sachsenlande

Geschrieben

Ich wäre glücklich, nie wùnschen niemandem ein herzlich willkommen zu dieser Seite .

Diejenigen, die bereits hier sind, möchte ich ein großes Wunder.

Es ist wichtig, zu finden und haben einen Grund fùr's Lebens.

Geschrieben

Hallo radovazda,

herzlich willkommen hier im Forum.

Schön, dass du dabei bist. Habe gerade dein Profil gelesen.

Hier findest du jede Menge Infos und nette Leute, denen es ähnlich geht wie dir.

Liebe Grüße Supermom

Geschrieben

Moin ihr Beiden!

Schön, dass ihr diese Seite gefunden habt. Wünsche euch hier eine erfolgreiche Zeit, vllt. findet ihr ja hier den Stein der Weisen, der euch hilft.

Gruß

Sulis