Zum Inhalt

Studie zu Psoriasis

MaryAnn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Schuppis,

ich habe vor kurzem an einem Roundtable zum Thema "Leben mit Psoriasis" teilgenommen. Dieses Unternehmen sucht nun Teilnehmer für eine neue Studie. Die Voraussetzungen sind:

Personen mit mittelschwerer oder schwerer Psoriasis (Schuppenflechte), die seit mindestens einem Jahr an Psoriasis erkrankt sind.

Die Personen sollen eines der folgenden Medikamente aktuell erhalten, oder früher erhalten haben:

Methotrexat/MTX, Fumaderm/Fumarsäureester, Ciclosporin, Immunosporin, PUVA (Kombination des Wirkstoffs Psoralen mit langwelligem UV-Licht), Humira, Enbrel, Remicade, Stelara.

Es können auch Personen teilnehmen die im Rahmen einer Studie ein neues Biological erhalten oder erhalten haben.

Die Teilnahme ist online und dauert ca. 45 Minuten. Alternativ ist auch eine telefonische Befragung möglich. Der Beginn ist in den nächsten Tagen.

Jeder Teilnehmer erhält ein Honorar in Höhe von 25€.

Die Firma, die diese Studie durchführt heißt Produkt + Markt Healthcare in Wallenhorst.

Die Firma arbeitet nach meiner eigenen Erfahrung absolut seriös.

Wer sich dafür interessiert kann mir eine Nachricht schicken. Ich gebe die Kontaktdaten für Produkt + Markt Healthcare dann weiter. Der Teilnehmer bekommt dann einen Link zugeschickt und kann die Studie am PC bearbeiten. Alternativ wird ein Telefontermin vereinbart.

Also ich nehme auf jeden Fall teil und wünsche mir, dass viele von Euch das auch tun.

Lieben Gruß

MaryAnn

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo und guten Abend, MaryAnn -

ich wünsche dir viel Erfolg - ich bin nicht dabei -

lasse dich nicht entmutigen, es ist nur meine Meinung -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Ich werd da wohl mitmachen.

Habe an sowas schon öfter teilgenommen.

Ist doch ein guter Stundenlohn. :D

Kontaktdaten folgen per PN.

Vielen Dank

Geschrieben

Ist eine gute Idee,

habe ebenfalls schon öfter teilgenommen, war seriös,

Geld kam prompt.

Geschrieben

allgemein -

was ist daran so schlecht, wenn man seine Meinung schreibt - und wieder eine Minusbewertung -

ich werde sie sammeln und hoffe auf die Krönung -

ich muss lachen ehrlich gesagt, denn mein Humor ist mir zum Glück noch geblieben - trotz einiger Einschränkungen in meinem Leben, die irreparabal sind -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo Bibi,

also von mir bekommst du keine Kritik oder wird irgendwas negatives hören. Ich habe ein Angebot veröffentlicht und wer es annimmt - da freu ich mich; und wer nocht teilnehmen möchte hat sicherlich seine Gründe dafür und wird von mir genauso akzeptiert. Ich finde es nicht gut, das man wegen einer geäußerten Meinung negative Kommentare bekommt.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein schönes Wochenende und reg dich bitte nicht auf, das schadet nur der Haut.

Lieben Gruß

MaryAnn

Geschrieben

Hey Hey,

Würde da mitmachen!also lass von die hören wenn es noch aktuell ist;-)

Gruß

Geschrieben

Liebe Schuppis,

ich habe vor kurzem an einem Roundtable zum Thema "Leben mit Psoriasis" teilgenommen. Dieses Unternehmen sucht nun Teilnehmer für eine neue Studie. Die Voraussetzungen sind:

Personen mit mittelschwerer oder schwerer Psoriasis (Schuppenflechte), die seit mindestens einem Jahr an Psoriasis erkrankt sind.

Die Personen sollen eines der folgenden Medikamente aktuell erhalten, oder früher erhalten haben:

Methotrexat/MTX, Fumaderm/Fumarsäureester, Ciclosporin, Immunosporin, PUVA (Kombination des Wirkstoffs Psoralen mit langwelligem UV-Licht), Humira, Enbrel, Remicade, Stelara.

Es können auch Personen teilnehmen die im Rahmen einer Studie ein neues Biological erhalten oder erhalten haben.

Die Teilnahme ist online und dauert ca. 45 Minuten. Alternativ ist auch eine telefonische Befragung möglich. Der Beginn ist in den nächsten Tagen.

Jeder Teilnehmer erhält ein Honorar in Höhe von 25€.

Die Firma, die diese Studie durchführt heißt Produkt + Markt Healthcare in Wallenhorst.

Die Firma arbeitet nach meiner eigenen Erfahrung absolut seriös.

Wer sich dafür interessiert kann mir eine Nachricht schicken. Ich gebe die Kontaktdaten für Produkt + Markt Healthcare dann weiter. Der Teilnehmer bekommt dann einen Link zugeschickt und kann die Studie am PC bearbeiten. Alternativ wird ein Telefontermin vereinbart.

Also ich nehme auf jeden Fall teil und wünsche mir, dass viele von Euch das auch tun.

Lieben Gruß

MaryAnn

bin dabei :) meld dich wenn es los geht
Geschrieben

Is noch aktuell. Habe gerade Nachricht bekommen das noch weitere Personen dafür gesucht werden.