Zum Inhalt

thaivita bei Psoriasis soll helfen

raimundo57

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

erstmal wünsch ich allen viel Gesundheit und eine gute Haut!

Bin völliger Schreib-Neuling, habe ewig gebraucht,um hierhin zu kommen ( ja Ü 50 ist etwas langsamer )

Bisher habe ich immer nur Foren gelesen und mich heute mal angemeldet, weil ich denke, dass hier viele Leute mit Erfahrung zu finden sind.

Habe seit Jahren an diversen Stellen eine mitelschwere Schuppenflechte je nach eigener Verfassung mehr oder weniger stark.

Allerdings auch im Gesicht und das finde ich schon sehr unangenehm.

Jetzt habe ich mit der Schwierigkeit zu kämpfen,dass ich fast nichts vertrage( Kortison auf der Haut und innerlich, Tabletten wie Ciclosporin, Fumaderm,Raptiva,...)

Jetzt sind im Internet einige positive Berichte über diese TTM Kräuter von thaivita

Hat die schon mal jemand ausprobiert,helfen die?

Freue mich auf Eure Meinung! Danke

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Alleswirdwiedergut
Geschrieben

Jetzt sind im Internet einige positive Berichte über diese TTM Kräuter von thaivita

Hallo Raimundo,

kannst Du mal einen Link zu diesen positiven Berichten setzen? Danke Ich wünsche Dir eine gute Zeit hier.

Alleswirdgut

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

erstmal wünsch ich allen viel Gesundheit und eine gute Haut!

Bin völliger Schreib-Neuling, habe ewig gebraucht,um hierhin zu kommen ( ja Ü 50 ist etwas langsamer )

Bisher habe ich immer nur Foren gelesen und mich heute mal angemeldet, weil ich denke, dass hier viele Leute mit Erfahrung zu finden sind.

Habe seit Jahren an diversen Stellen eine mitelschwere Schuppenflechte je nach eigener Verfassung mehr oder weniger stark.

Allerdings auch im Gesicht und das finde ich schon sehr unangenehm.