Zum Inhalt

Akut in der Fachklinik Bad Bentheim – wo ist die Station?

privat110

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Mitleidende,

muss am 28. Mai nach BB in die Akutklinik.

Weiß jemand von Euch in welchem Bettenhaus die Akutstation ist?

Danke schon mal im Voraus. Ist noch jemand von Euch da?

Viele Grüße

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

Bettenhaus 6, erste Etage.

Viel Erfolg

bearbeitet von VanNelle
Geschrieben (bearbeitet)

Moin, Moin!

Ich bin ab dem 06.Mai in der Akutklinik anschließend Reha. Da werden wir uns sicherlich über den Weg laufen.... :)

bearbeitet von MrX
Geschrieben

hey :) bin neu hier... hab mich grad angemeldet, weil ich gesehen hab, dass ihr ungefähr zur selben zeit wie ich in bad bentheim seid.. ich reise am 29.05 an... bin schon ganz gespannt... war einer von euch schon mal da??

Geschrieben

Hoi Nina

Mehrere. Lies dich im Forum mal etwas ein. Da findest du reichlich Tipps über Bad Bentheim.

Viel Erfolg dort.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hey :) bin neu hier... hab mich grad angemeldet, weil ich gesehen hab, dass ihr ungefähr zur selben zeit wie ich in bad bentheim seid.. ich reise am 29.05 an... bin schon ganz gespannt... war einer von euch schon mal da??

Hi, dass ist ja schön. Bist Du zur Reha oder Akut?

Geschrieben

Ich wäre akut, leider hab ich mittwoch die nachricht von der hkk bekommen das die nicht zahlen wollen... Also hat sich das erstmal erledigt :( leg jetzt wiederspruch ein aber das dauert ja immer....

Geschrieben

hallo, privat110 -

wenn du weisst, in welche Klinik du kommst, dann google doch mal -

du kannst das Zimmer ansehen, die Angebote der Verpflegung, die Umgebung usw. -

ehrlich gesagt halte ich nicht viel von den Abkürzungen, aber ich bin lernfähig - BB - Bad Bentheim, ist ja klar - ich war auch mal in BB - Bad Berleburg - am A..... der Welt - :D -

ich wünsche dir viel Hilfe und viel Erfolg -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

hallo, privat110 -

wenn du weisst, in welche Klinik du kommst, dann google doch mal -

du kannst das Zimmer ansehen, die Angebote der Verpflegung, die Umgebung usw. -

ehrlich gesagt halte ich nicht viel von den Abkürzungen, aber ich bin lernfähig - BB - Bad Bentheim, ist ja klar - ich war auch mal in BB - Bad Berleburg - am A..... der Welt - :D -

ich wünsche dir viel Hilfe und viel Erfolg -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Hallo Bibi,

ja, ich war schon einmal in Bad Bentheim, aber Reha. Und bin gerade im März aus Bad Berleburg gekommen.

War echt super!

Geschrieben

Ich wäre akut, leider hab ich mittwoch die nachricht von der hkk bekommen das die nicht zahlen wollen... Also hat sich das erstmal erledigt :( leg jetzt wiederspruch ein aber das dauert ja immer....

ja, sehr schade,

wie kann das sein? Bei Akut bekommt man eine Einweisung vom Facharzt und dann geht es los!

Geschrieben

ich war in Bad Reichenhall. Suche meinen Tischnachbarn Hartmut. Kann da jemand helfen???

Geschrieben

So, Koffer ist gepackt....morgen früh gehts auf nach Bad Bentheim.....

Geschrieben

Grüß Sylvia von mir.

Du erkennst sie am Lachen. :D:lol:

Geschrieben

Grüß Sylvia von mir.

Du erkennst sie am Lachen. :D:lol:

werde ich machen......:-)