Zum Inhalt

Starke Rötungen, aber kaum Schuppen – was kann ich noch machen?

Marienchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,hab mal wieder eine Frage,meine Stellen weisen im Moment kaum Schuppen auf,dafür sind sie seeeeeeeeeeeeehr rot,und es spannt,

Habe schon Schwarzkümmelöl und Melkfett probiert,nichts hilft! Weiß jeman noch etwas anderes?

Danke für eure Antworten.

Habe schon versucht Antworten hier zu finden,bin aber nicht fündig geworden.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Alleswirdwiedergut
Geschrieben

Hallo,

wie behandelst Du denn gerade die PSO? Was nimmst Du an Medis? Oder machst Du gerade die Urinsache? Da wurde meine Haut auch extrem rot und hat sehr gespannt. Die Flechte ist da mehr oder weniger schlimmer geworden.

Was mir immer sehr gut hilft ist Neem Öl wenns spannt.

Schönen Abend

Alleswirdgut

Geschrieben

Hallo,hab mal wieder eine Frage,meine Stellen weisen im Moment kaum Schuppen auf,dafür sind sie seeeeeeeeeeeeehr rot,und es spannt,

Habe schon Schwarzkümmelöl und Melkfett probiert,nichts hilft! Weiß jeman noch etwas anderes?

Danke für eure Antworten.

Habe schon versucht Antworten hier zu finden,bin aber nicht fündig geworden.

also ich habe die roten Stellen mit Butavan Salbe weg bekommen

Viel Glück

Andreas

Geschrieben

Vielen Dank Für eure Antworten,ich nehme keine Medies.War Do.grad wieder beim Arzt,Weil es wieder mal sehr stark gejuckt hat.Habe diesmal Soderm Plus bekommen.Sch on die dritte Creme die ich

probiere.Vor allen Dingen unter den Füßen,ein Jucken,Brennen und viele Schuppen.

Aber ich glaube die Creme bringt auch nichts.

Ich hoffe sehr das sie mir in der Hautklinik helfen können.

Oder c wißt ihr noch irgend was?

Gruß Marina aus Berlin.

Geschrieben

Hallo Marina,

Deine Idee mit der Hautklinik finde ich gut... Sie werden die Diagnose stellen und Dir raten.... Was Dir vielleicht helfen würde, wäre ein kortisonhaltiges Präparat, welches Du, nach ärztlicher Empfehlung, mit der gebotenen Vorsicht einsetzen könntest.

Aber auf " gut Glück" würde ich mich da nicht selbst behandelt, sondern die Fachleute ran lassen. Das wird schon.

Dir gute Besserung wünscht:

Hardy

Geschrieben

Hallo hat vielleicht jemand nähere Infos zu dieser Butavan Salbe kann im Netz keinerlei Informationen finden. Danke

Geschrieben

hallo, tobias2040 -

suche doch mal über Google nach Informationen über Butavan-Salbe - hier in diesem sehr informativen Forum kann man nicht alles finden -

viel Erfolg und nette Grüsse sendet - Bibi -