Zum Inhalt

Therapie mit Eigenurin

Marienchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab mal eine Frage an euch.

Mir hat heute jemand geraten eine Therapie mit Eigen Urin zu machen!!

Hat jemand Erfahrung?

Wie wird das Gemacht?

Hat vieleicht jemand eine Antwort.

Gruß Marienchen aus Berlin

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Und wenn man sich die Stellen mit Urin einreibt,wann ist das am besten und wie lange sollte man es drauf lassen?

Geschrieben

Einfach mal die Suchfunktion benutzen. Stichwort: Eigenurin - im Suchbereich Forum. EUT ist ein unendliches Thema ...

Gruß

Sulis

Geschrieben

Wohl bekomm's.

Kommt so ein bissel darauf an, was man und wieviel vorher getrunken hat! :D Salute!!!!!

Geschrieben

Kommt so ein bissel darauf an, was man und wieviel vorher getrunken hat! :D Salute!!!!!

....hmmmm macht das einen Unterschied?, oder meinst Du die Mischung machts und dann geschüttelt nicht gerührt?

Wenn jemand einem etwas rät, sicher gutgemeint, dann soll er demjenigen auch erklären wie!, oder?

Komisch nur das Urin, nicht zu verwechseln mit Harnstoff, ein Abfall- bzw. Ausscheidungsprodukt ist..... Die damalgie Buchautorin (C. Thomas) freut sich bestimmt über jedes verkaufte Buch.

Gruß Lupinchen

Geschrieben

....hmmmm macht das einen Unterschied?, oder meinst Du die Mischung machts und dann geschüttelt nicht gerührt?

Wenn jemand einem etwas rät, sicher gutgemeint, dann soll er demjenigen auch erklären wie!, oder?

Komisch nur das Urin, nicht zu verwechseln mit Harnstoff, ein Abfall- bzw. Ausscheidungsprodukt ist..... Die damalgie Buchautorin (C. Thomas) freut sich bestimmt über jedes verkaufte Buch.

Gruß Lupinchen

Gibt es nicht den besonderen Carmen Thomas Urin als Globuli in homöopathischer Dosis C30?

Geschrieben (bearbeitet)

hallo und guten Abend euch allen -

antworten möchte ich Marienchen - und Lupinchen -

also mal ehrlich gesagt, die Spargelzeit ist eröffnet und es riecht doch sehr streng, wenn man dann mal - pinkeln geht -

ich meine, es ist ein normaler Körpervorgang - aber dann gerade Eigenurin probieren - NEIN DANKE -

Marienchen - lies dich durch - und schreibe weiter, wie es dir so geht gesundheitlich -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Also ich habe vor ein paar Jahren mal meine Stellen mit Eigenurin behandelt.

Gebracht hat es mir allerdings rein gar nichts.

Habe aber auch nur die Stellen eingeschmiert.

Getrunken habe ich es aber nicht.

Versuchs...schaden kann es nicht!

Geschrieben

also mal ehrlich gesagt, die Spargelzeit ist eröffnet und es riecht doch sehr streng, wenn man dann mal - pinkeln geht -

ich meine, es ist ein normaler Körpervorgang - aber dann gerade Eigenurin probieren - NEIN DANKE -

Du sollst ja auch den Mittelstrahl nehmen, liebe Bibi.

Dann ist das Spargelwasser bereits abgeschöpft.

Sehr zum Wohle :)

Geschrieben

hallo, VanNelle -

ich habe herzhaft gelacht - :P -

nee, es riecht einfach unangenehm nach einem Spargelessen - egal ob Mittelstrahl - und egal ob manche Menschen das trinken, oder sich damit die Hautstellen betupfen.

Mir ist das zu agressiv - ich habe wirklich schon so einiges durch - es brennt - das kann ich nicht vertragen wie zu scharfes Essen - dann glüht meine Haut - hmmmm -

nette Grüsse sendet - Bibi -