Zum Inhalt

Humira spritzen 3 Wochen nach der letzten Simponi-Spritze...

krummfinger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...darf man das? Oder muss das Simponi erst aus dem Körper draußen sein? Bei mir wurde heute das Simponi abgesetzt, statt dessen soll ich Humira spritzen.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Krummfinger?

was hat denn Dein Arzt dazu gesagt? Er sollte der Ansprechpartner für Deine Frage sein da er ja auch den Wechsel befürwortet hat.

Geschrieben

Also ich würde Simponi schon erst mal abbauen lassen und - wie Saltkrokan schreibt - dazu den Arzt fragen. Da reicht ja vielleicht ein Anruf.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Auch interessant

Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Ich fliege im Herbst in den Urlaub. Ist es möglich, dass ich die Spritze...
    Hallo zusammen Ich hatte ein paar Jahre Taltz und war extrem Happy, die Schuppenflechte waren zu 100 Prozent weg....
    Aus. Aus. Die Woche ist aus.
    Fortbildungswoche 2014
    Einige Tage nach ihrem Ende haben wir nun alles zusammengetragen, was wir von der Münchner Fortbildungswoche mitgenom...
    Humira
    Humira
    Hallo meine lieben nach sehr langer Zeit melde ich mich wieder mal zurück  Ich habe lange Zeit kein Fumadern geno...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.