Zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Derzeit nehme ich gegen meine Pso auf dem Kopf und an den Händen Daivonex 0,005%, Daivobet und Lygal Kopfsalbe, leider habe ich das Gefühl das die Salben und Tinktur nicht helfen und meine Pso gar verstärken.

Ähnlich wie auf meinem Kopf sieht es auch im Genitalbereich aus.

Ich hab gestern mal von meiner Tochter zwei Fotos machen lassen wo ich selber vor mir erschrocken bin (ich muss dazu sagen das ich weitesgehend jeden Blick in den Spiegel meide) und muss sagen das ich die Leute im Laden, auf der Straße oder der Bahn voll verstehe wenn sie mich schief angucken denn auch im Gesicht sehe ich nicht mehr "normal" aus.

Den nächsten Termin in der Hautklinik habe ich erst in zwei Wochen am 26ten ein Anruf heute mit der Bitte um einen früheren Termin brachte leider nichts da alles voll und die Personaldecke wohl sehr dünn sei.

post-31823-0-96785600-1366043695_thumb.jpg

post-31823-0-24952600-1366043705_thumb.jpg

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

oh wahnsinn,dass ist heftig. Hallo Leipziger!versuche doch erst mal die Borken aufzuweichen.Ich empfehle da klettwurzelöl. Schuppenshampoo auf alle fälle vermeiden.Lieber dann ein mildes babyshmpoo zum abwaschen.ein vitamin d präperat würde ich auch empfehlen.

gruß luzy

Geschrieben

Wo bekomm ich denn dieses Wurzeloil her, gibt es das in der normalen Drogerie oder muss ich da ins Reformhaus?

Geschrieben

Klettenwurzelöl gibts eigentlich auch in jedem Drogeriemarkt :daumenhoch:

Geschrieben

Klettenwurzelöl gibts eigentlich auch in jedem Drogeriemarkt :daumenhoch:

Ich hab mir heute bei DM für 1,75€ welches gekauft, mal sehen ob es was bringt.

Geschrieben

Hallo Leipziger,

das ist ja der Hammer, dass die in der Klinik den Termin nicht vorziehen. Kein wunder hat mir mein Hautarzt geraten, wenn ich es mal wieder nicht mehr aushielt, über die Notfallambulanz rein zukommen - ich wurde jedesmal noch am selben Tag stationär aufgenommen. Für dich vielleicht beim nächsten mal auch ein Tipp ... wenn man da mal aufgetaucht ist und die einen gesehen haben müssen sie dich aufnehmen.

Ansonsten kann ich dir nur raten, nicht zu viel herum zu experimentieren, man kann da auch viel falsch machen (ich spreche aus Erfahrung) ... Zum Trost, mein Kopf hat glaub ich auch schon mal schlimmer ausgesehen als deiner und ich hatte richtig laaaanges Haar, die Ärzte wollten schon den Rasierer bemühen :D , was ich natürlich nicht zuließ. Ich bekam 3 Wochen jeden Tag eine Kopfkappe mit Salizylsäureöl (habe zwar Neuro aber bei den Pso´lern in der Klinik wurde das auch gemacht) und Bestrahlung - meine Haare waren danach kaputt (in der Gefahr stehst du ja nicht :lol: ), aber seither ist es weg.

Vielleicht könntest du es mal mit dem Solarium probieren, ich mach immer jeden Tag oder jeden zweiten Tag ca 5 - 6 Minuten - mein Hautarzt meinte lieber öfter und nur kurz bestrahlen.

Ansonsten, halte durch und es wird auch wieder besser, ganz bestimmt,

Gruß NeuroLexa