Zum Inhalt

Hallöchen!

carpe_diem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich lese mich ja schon längere Zeit durchs Forum und habe gerade dieses "Thema" oder wie immer man dazu sagt (habt erbarmen, ist ja Neuland für mich ;) ) entdeckt.

Also, HIER BIN ICH:

Ich bin 26, komme aus Österreich oder wie ihr es gerne nennt - "Ösiland" :D:P

Mich plagt die Psoriasis seit etwa einem dreiviertel Jahr am Kopf, an den Nägeln und leider auch im Intimbereich. Ich darf mich gottseidank noch zu den Glücklichen schätzen, deren Pso nicht stark ausgeprägt ist, und ich hoffe sehr dass es so bleibt jedoch bin ich realistisch und rechne mit ALLEM da ich ja mittlerweile weiß um was es sich dabei handelt.

Aber was erzähl ich euch denn, wir sitzen ja alle im selben Boot - leider im Sinne von "ich wünsche doch jedem Menschen Gesundheit!" und doch wieder gottseidank im Sinne von "wir sind nicht alleine und können uns austauschen" :)

Ganz liebe Grüße aus dem kalten, verregneten/verschneiten Österreich!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo und herzlich Willkommen Du Ösi,

da du schon ein Weilchen mitliest, kennst du dich ja inzwischen ein bissel aus!

Freut mich, dass du nun dabei bist.

Liebe Grüße Supermom

Geschrieben

Herzlich Willkommen bei uns und liebe Grüße rüber ins Nachbarland! Keine Sorge, hier ist es auch kalt und verregnet und... eh irgendwie fällt das Wasser auch in festerer Form vom Himmel runter. O_o

Grüssle,

cyb1982

Geschrieben

Na dann werd ich ab jetzt ein bisschen mitmischen hier herinnen und auf gute Ratschläge und tollen Erfahrungsaustausch hoffen!

LIEGRÜ

PS.: Das Wetter ist eine FRECHHEIT!!! Es wird Zeit für Sonnenschein und Wärme...tut ja auch der Seele gut, was grad UNS allen sehr gut bekommt!!!! ;)

Geschrieben

Hallo Carpe diem, wie du an meinem Nickname siehst bist du nicht allein aus dem "Ösiland". Da gibt's noch mehr von uns in diesem Forum. Ja ich warte auch schon darauf, dass es endlich besser wird. Liebe Grüße Steirerherz

Geschrieben

Hallo liebe Ösis

willkommen bei uns, ich hoffe ihr findet hier ein paar gute Anregungen und Tipps :daumenhoch: