Zum Inhalt

"Mein persönliches Wunder" PSO nach 22 Jahren weg !!

Teufelchen28

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mariechen, doch, es kann schlimmer werden.

Und einfach so Proben zu benutzen, ohne zu wissen, was drin ist, davon würde ich dir abraten. Das geht sehr schnell nach hinten los.

• 4 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Sooo... guten Morgen.

jetzt schwenke ich mal ein.

Ich muss sagen, EGAL WELCHE Creme es ist, es wird NIE !! das Ziel erreichen, die Schuppenflechte loszuwerden!!!...

Die "normalen" Cremes lindern nur bzw. erleichtern uns das Leben. - ohne Juckreiz und ne geschmeidigere Haut.

Kortison ist nur ein "Gift-Wundermittel", das eben nur die äusseren Erscheinungen in den Körperinneren zurücktreibt! Ursachenbehebung = Null!

Also macht euch - einschliesslich mir - keine Hoffnungen, dass es für die Zukunft mal ein Produkt geben wird, alle Sorgen loszuwerden.

Ich finds ja echt immer noch "lustig", dass einige dran glauben!!! Denn aus solchen Menschen kann man echt leichtes Geld machen (wenn man profitgierig ist bzw. ein kaltes Herz hat)

das wärs erst mal wieder von meiner Seite :D

Amen!

Geschrieben (bearbeitet)

Wobei bemerkt werden muss, dass Kortison kein "Gift-Wundermittel" ist, sondern in der Nebennierenrinde synthetisiert und ausgeschüttet wird, bei uns allen.

Bei richtigem Einsatz ist es sogar ein lebensrettendes Medikament.

Wer weiterlesen will, findet hier Stimmen im Forum für an Morbus Chron Erkrankte, das ja auch wie die Pso eine Autoimmunerkrankung ist.

http://www.croehnchen-klub.com/crohn-forum/index.php?page=Thread&postID=489286a6f0e54d#post489286

bearbeitet von Pollux
Geschrieben (bearbeitet)

Sooo... guten Morgen.

jetzt schwenke ich mal ein.

Ich muss sagen, EGAL WELCHE Creme es ist, es wird NIE !! das Ziel erreichen, die Schuppenflechte loszuwerden!!!...

Die "normalen" Cremes lindern nur bzw. erleichtern uns das Leben. - ohne Juckreiz und ne geschmeidigere Haut.

Kortison ist nur ein "Gift-Wundermittel", das eben nur die äusseren Erscheinungen in den Körperinneren zurücktreibt! Ursachenbehebung = Null!

Also macht euch - einschliesslich mir - keine Hoffnungen, dass es für die Zukunft mal ein Produkt geben wird, alle Sorgen loszuwerden.

Ich finds ja echt immer noch "lustig", dass einige dran glauben!!! Denn aus solchen Menschen kann man echt leichtes Geld machen (wenn man profitgierig ist bzw. ein kaltes Herz hat)

das wärs erst mal wieder von meiner Seite :D

Amen!

Strahlemann,

ich denke mal dass die Mehrzahl der hier im Foum befindlichen User schon wissen, dass die meisten Autoimmunerkrankungen wie PSO/PSA worum es hier ja meistens geht, im Moment noch nicht heilbar sind. Heisst aber nicht, dass der Code dazu nicht irgendwann mal genackt wird. Ob dies meine Generation (rund um 50 und aufwärts), noch erlebt weiss ich nicht, aber, für die nächste sicher von grossem Gewinn.

Man wird-wie Du schreibst-mit Cremes und Salben-die Schuppenflechte nicht los, aber, es gibt durchaus Medikamente die, innerlich oder äusserlich angewendet, die Symptome die uns allen durch Schuppung, Juckreiz, Schmerzen ect. den Alltag schwermachen, und hierbei meine ich kein Cortison, sehr gut helfen.

In wieweit man sich darauf einlässt, die Medikamente sind ja auch keine Bonbons, bleibt aber jedem selbst überlassen. Die Möglichkeit, die Erkrankung besser in den Griff zu bekommen besteht also durchaus.

Wobei bemerkt werden muss, dass Kortison kein "Gift-Wundermittel" ist, sondern in der Nebennierenrinde synthetisiert und ausgeschüttet wird, bei uns allen.

Bei richtigem Einsatz ist es sogar ein lebensrettendes Medikament.

Da möchte ich Pollux ausdrücklich Recht geben, in Notfallsituationen rettet es manchem Menschen tagtäglich das Leben, und es gibt auch Erkrankungen die auf eíne regelmässige Einnahme von Cortison nicht verzichten können, leider gibt es noch keinen passenden Ersatz mit weniger Nebenwirkungen dafür, wenn nicht heute heisst nicht niemals. Bei chronischen Erkrankungen bestimmt i.dR. der Patient mit was er einnimmt.

Viele Grüsse

Saltkrokan

bearbeitet von Saltkrokan
  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Creanolona Salbe müsste es sein.

Acetonido de fluocinolona 1 mg, neomicina 7 mg,polimixinab 500u.i

ean nr 8 470006522974