Zum Inhalt

Algarve, Ischia, Kanaren?

Gast whermann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich leide an leichter PSO an den Unterschenkeln (vulgaris) und an den Handflächen und Fußsohlen (pustulosa). Letztes Jahr war ich mit gutem Erfolg am Toten Meer, war aber alles in allem ein recht trostloses Erlebnis. Dieses Jahr möchte ich im Sept./Okt. einmal 10 -14 Tage nach Ischia, Kanaren oder an die Algarve. Wer hat an diesen Orten bereits Erfahrungen gemacht, oder möchte vielleicht mitfliegen? Freu´ mich über alle Antworten!(wdnnet@t-online.de)<font color="#00C000"> Text </font>

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Wir - beide Psoriatiker - machen gern auf Gomera Urlaub und würden das auch jedem anderen "Schuppi" empfehlen.

Viel Erfolg!

Geschrieben

Hallo Claudia, Vielen Dank für den Tip! Könntest Du mir vielleicht sagen, wo man da am besten hingeht? Ich habe nur allgemeine Urlaubsinformationen im Web gefunden! Ggf. per mail: wdnnet@t-online.de

Vielen Dank im Vorraus! Wilfried

Geschrieben

Wir fahren immer ins Valle Gran Rey - also buchen nur den Flug bis Teneriffa, fahren mit der Fähre ca. 40 Minuten, dann mit dem Bus (oder einem Taxi, wo man sich ja auch Mitfahrer suchen kann) und suchen uns dort selbst ein Quartier. Dort ist ein Strand - mit ein bißchen schwarzem Sand und vielen Steinen. Aus den Steinen haben freundliche Mitmenschen bereits "Burgen" gebaut, in die man sich legen kann.

Für uns ist es immer sehr erholsam.