Zum Inhalt

schuppen... und schwanger

Sam71

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo da draußen,

Ich habe schon seid Ewigkeiten Probleme mit meiner kopfhaut. Zur Zeit türmen sich die schuppen und die Stellen auf meinem Kopf werden größer. Da ich schwanger bin möchte ich möglichst auf "böse" Medikamente, salben mit Portion etc. Verzichten.

Weiß jemand wie ich verfahren könnte? Ich bin in der 20ten ssw.

Danke für's lesen und ggf antworten.

Sam

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Das ist eine schwierige Frage. Und die wenigsten von uns sind Ärzte oder Apotheker. Ich würde mal bei einem Hautarzt nachfragen.

Geschrieben

Gratulier zum Babybauch, Sam.