Zum Inhalt

Fumaderm abgebrochen/Pause

Andy88

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo :)

ich habe vor kurzem mit Fumaderm begonnen und war schon bei 5 Tabletten täglich und meine Pso wurde immer besser :D

Letzte Woche (Sonntag) war es dann soweit und ich konnte endlich die 6te Tablette nehmen, juhu dachte ich paar Wochen noch dann bin ich bestimmt Erscheinungsfrei. Nebenwirkungen hatte ich seitdem ich es mit Milch zu mir genommen habe eigentlich gar keine mehr.

Nun ja wie gesagt, hab die 6te Tablette genommen und am nächsten Tag fing es dann an mit den Nebenwirkungen. Extreme Bauchkrämpfe, Übelkeit und ein wenig Durchfall. Hab mir gedacht "morgen gehts mir bestimmt besser" -WAR NICHT SO-

Es wurde Tag für Tag schlimmer. Konnte zum Schluss gar nichts mehr essen und wenn ich es versucht habe, dann kam 1 St. später wieder alles raus. Bin nach absprache mit meinem Arzt dann auf 3 Tabletten zurück gegangen. Hat aber aber nicht funktioniert.

Am Montag in der Arbeit dann war es am häftigsten (hatte ein Tag zuvor keine Tablette mehr genommen). Mein Kreislauf ist zusammen gebrochen (da ich Tage lang nichts mehr gegessen hatte) und wurde nach Hause geschickt. War gestern beim Hausarzt und bin die Woche Krankgeschrieben. :(

Nehme seit Sonntag keine Tablette mehr und seit 1 1/2 Wochen fühle ich mich endlich wieder gut und kann auch wieder was essen.

Verstehe das aber nicht, habe Fumaderm wirklich gut vertragen und nur weil von 5 auf 6 gestiegen bin gings mir so Hunde elend? Mein Arzt meinte ich soll die Therapie abbrechen und wir suchen eine andere Lösung. Aber ich will nicht abbrechen, ich hab gesehen wie gut Fumaderm bei mir geholfen hat. Bin jetzt sehr traurig darüber :(

Am liebsten würde ich mich jetzt noch ein paar Tage erholen und dann mit Fumaderm wieder bei 1-0-0 anfangen.