Zum Inhalt

Dermason

kruemel1234

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

bin im Internet auf folgende Seite gestoßen: http://schuppenflech...tzt-kaufen.html

Im Forum hier habe ich (brav bei Suche "Dermason" eingegeben) kein Ergebnis angezeigt bekommen?

Hat jemand davon schon mal gehört? Sieht wieder nach ner Abzocke aus. Ein Öl, dessen Inhaltstoffe wegen 5000-jähriger Geheimrezeptur nicht

genannt werden darf *mööööp*.

Trotzdem interessiert mich, ob vielleicht jemand nen Selbstversuch gewagt hat.

Ich schmiere im Moment Jojobaöl (kaltgepresst und rein) und zumindest lindert es den Juckreiz und vielleicht kann ich damit und mit einer leichten

Kortisoncreme die Zeit bis zur BalneoPhoto-Therapie überbrücken. Ansonsten hoffe ich ja noch auf die Ärzte in der Uniklinik im Mai!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

.......komische Seite! Da muss ich mich durch alles mögliche wg. Pso durchkämpfen um dann immer noch nicht ein Produktinfo zu erhalten. Das ist doch eigendlich Sinn einer Anzeige. Über Pso kann ich mich auch woanders informieren.

Die guten Oele sind leider alle sehr teuer. Ich benutze zzt. für die Haare Arganoel, soll aber auch gut für die Haut sein. Zum Duschen gibt es ein super Oel von Widmer (Remederm) aus der Apotheke.

Lg. Lupinchen

Geschrieben

Am schönsten find ich Dein *mööööp* :)

Im Ernst: Echte Erfahrungsberichte dazu sind mir auch noch nicht untergekommen. Ich würde dem Zeug nicht trauen und lieber etwas suchen, das hierzulande ganz normal verfügbar ist. Oder einfach bei der Mischung Jojobaöl / Creme bleiben, so lange es geht.

Geschrieben

Also ich traue dem Braten auch nicht. Habe mir jetzt reines, kalt gepresstes Jojobaöl gekauft und das tut

der Haut mal so richtig gut.

Claudia: :D das Möööööp ist cool, gell?

Extra für dich noch mal ein extra-langes

mööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööp :daumenhoch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.