Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Herrlich , so faul in der Sonne  liegen nach Katzenart, das hat was!  :tw_grin:

Hier ist es inzwischen auch sehr warm geworden. Nach ein paar Tropfen Regen - das Gewitter hat sich wohl woanders 

ausgetobt, wieder schönster Sonnenschein.

Ich wollte eigentlich noch mit dem Rad an die Weserpromenade zum Flohmarkt , bin jetzt aber zu faul und genieße Balkonien.:tw_cocktail:

• + 1

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Bei uns in Bayern ist das Wetter wunderbar. Strahlender Sonnenschein u. wolkenloser azurblauer Himmel. Es wird heute noch gegrillt.

Schoenen  SONNTAGNACHMITTAG an  Alle 

Gruß v. Sueden

Geschrieben

Schönstes Sonnenwetter , für mich leider wieder die Sonnenvermeidzeit. Hatte gedacht, daß sich das nun endlich einmal bessert, leider nicht, bleibe eine Schattenpflanze. 

Geschrieben

Bei uns lacht noch die Sonne und ich geniesse das grade. Ich hoffe das wir von Unwettern verschont bleiben.

Geschrieben

Hier fehlt Regen...schickt mal welchen zu mir...

010617 041.jpg

Geschrieben

Auch bei uns lacht die Sonne. Dabei sollte es mal  regnen. Am besten ein Landregen, so dass der Boden den Regen auch richtig aufnehmen kann.

• + 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb cherrymaus:

Hier fehlt Regen...schickt mal welchen zu mir...

Hallo Maus,

ich hatte mir im April auch Regen gewünscht und Donna hat reichlich geliefert. good2.gif

Geschrieben

Leider kann ich dieses mal keinen Liefern. Wir bräuchten selber welchen:unsure:

Geschrieben

wunderbar warm, vorallem für die vielen schwarz gekleideten Herrschaften des WGT - Wave Gothik-Treffen. Ich mach mich gleich los, auch in schwarz, einmal aus Trauer und einmal um nicht aufzufallen. Außerdem sieht es schick aus..

Geschrieben

hier ist herrlicher Sonnenschein und es ist stickig und sehr warm.

Es sollen heftige Gewitter und Starkregen kommen laut Wetterbericht. Glaube ich nicht, so lange ich es nicht selbst sehe. Regen ist dringend notwendig, alles staubt und die Pollen fliegen ....

Geschrieben

So nun kann ich wieder Regen schicken. 

Wer möchte kann gerne davon ab haben.

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb Donna:

Besten Dank, habe ich selber. Gerade triefend vom Joggen gekommen, bah, pfui Spinne.

Gruß

PS

Geschrieben

Danke, Regen haben wir auch im Angebot. Am Donnerstag war das noch ganz anders:

sonntagsfoto.JPEG

Trotzdem allen einen schönen Sonntag!

• + 2
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Donna:

Danke, mein Bedarf ist gedeckt. Hier wächst alles wie verrückt! :tw_corn:

Aber ich versuche mal ein Lied von "Cris Cosmo" hochzuladen. "Der Sommer kommt zurück" :tw_glasses:

04 Der Sommer kommt zurück.wma

Geschrieben

Schade ich hab gehofft das das ich den Regen wieder los bringe:o

Geschrieben

endlich mal ein wenig Regen -

die Luft 'schwült' und wir freuen uns über jeden noch so kleinen und kurzen Regenschauer. Die Erde unter den Büschen und Bäumen ist trocken - hmmmmm -

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Berlin versinkt gerade in einem Dauerregen, wie es ihn sehr lange nicht gab.

regen.jpeg

Die KATWARN-App warnte mich erst vor ergiebigem Dauerregen und später vor extrem ergiebigem Dauerregen.

Und bei Euch so?

Geschrieben

hier ist seit einigen Tagen heftiger Landregen - also gerade herunter -

wichtig für die Natur, aber die Luft 'schwült' und das kann ich nicht so gut ab -

hallo, Claudia - deine Antwort kam gerade und ich habe eben schon im Internet gelesen, dass in Berlin Ausnahmezustand herrscht wegen der schweren Unwetter mit Starkregen - mehrere Keller stehen unter Wasser, eine U-Bahn-Station ist vollgelaufen usw.usw. -

davon wurden wir bis jetzt verschont - aber ist schon heftig wie selten hier in Bremen und es ist ein heftiges Gewitter -

ich sitze das aus -

Geschrieben

Endlich kühler, eine bißchen Gewitterchen, 1Tag Landregen. Die Kartoffelbauern haben Sorgen, der Weizen ist auch schon viel zu weit, alles von der tagelangen Hitze, die wir hatten.

Geschrieben

Im  Süden von  Italien 36 heiße Grade Morgen geht's auf 28 runter.

Aber im Urlaub ist alles erträglicher. 

Schönen abend tessa

Geschrieben

Das Wetter, das Berlin heut hatte, war bei uns schon vor 4 Wochen, ich krieg noch immer Gänsehaut, wenn es anfängt zu regnen, wir hatten den Keller voller Wasser und die Strasse war ein Fluss...Ich hoffe das keiner von euch das erleben muss...

Angie

Geschrieben

Sonnenschein u. Schwüle.

Schönen Nachmittag noch  wünscht Süden

Geschrieben

hier war gestern doch stärkerer Regen, als ich vermutet hatte - die Feuerwehr hatte aber 'nur' so um die vierzig Einsätze mit Kellern leerpumpen ....... im Umland Niedersachsen war es viel schlimmer -

es schwült heftig, obwohl wir heute nicht die zwanzig Grad erreicht haben -