Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Bei uns ist es traumhaft. Der Schnee knirscht unter den Schuhen, die Sonne scheint als gäbs kein Morgen.

Ich freu mich auf die Bilder der Fototour.

Gruß Tessa

Geschrieben

bei uns ist es auch traumhaft,hoffe  das morgen die weisse pracht verschwunden ist:lol:

Geschrieben

ich lach' mich ja gleich weg hier - traumhaft dunkel ist gut, so war es die letzten Tage hier -

aber zu Hause ist es auch schön - mit einem herzhaften Getränk nach einem Spaziergang - das gleich bis in die Füsse durchglüht -

nee, Spass beiseite - um die Null Grad, keine Sonne und ständig düster - schön ist anders -

Geschrieben

Darf ich ein bisschen neidisch sein auf Euch!!! überall Sooonnneennschein, schöne Aufnahmen mit der Sonne, leider nur in der schönen verschneiten Schweiz  ist es anders, grau in grau und nochmals einen obendrauf nur grau,das heisst bei mir in der gegend.

Aber Morgen werden wir das ändern und fahren durch den grössten Eisenbahntunnel der Welt, genau ins Tessin das ist bei uns die Sonnenstube der Schweiz die werden wir besuchen und saugen uns voll mit sonnestrahlen, damit wir den rest des Winter gut überstehn.

liebe grüsse aus der schönen Schweiz

Ruedi und Gaby

• + 2
Geschrieben

Gute Fahrt und leitet bitte einen Stahl nach Mecklenburg um. Dann weiß ich, dass ihr gut angekommen seid :)

Schönen Sonntag in die Runde wünscht Hucki

Geschrieben

Der Norden Frankfurts meldet Schiet Kälte und grüsst nach MeckPomm , meiner alten Heimat :daumenhoch:

Geschrieben

Strahlender Sonnenschein, bei schnuckeligen -11 Grad, und natürlich noch reichlich Schnee 

Geschrieben

Die erste Fototour 2017 war ein voller Verhau.

Kalt ja eher noch kälter, keine Sonne, sondern Nebel, und gleich beim ersten

Objekt hat meine Autobatterie schlapp gemacht. Über 2 Stunden mussten wir

auf den Pannendienst warten, damit die Karre wieder anspringt. War gesundheitlich

ja vorher schon angeschlagen, diese 2 Stunden in der Kälte haben mir den Rest gegeben.

War diese Woche krankgeschrieben, hab Antibiotika und Bettruhe verordnet bekommen, jetzt

bin ich wieder halbwegs fit. Hoffe das mir Montagmorgen die Karre anspringt. :D

Geschrieben

Wärst mal nach Lippe gekommen, Hans. Da lacht die Sonne.greeting.gif

Durch die lange Fahrt wäre die Batterie auch wieder voll gewesen.

Und gegen Erkältungskrankheiten hätte ich selbstverständlich prophylaktisch

einen Grog kredenzt. biggrin.gif

Geschrieben

endlich mal herrlicher Sonnenschein - :D -

rund um uns herum sind etliche Freunde und Bekannte ganz fies erkältet - so viel Rumtopf kann ich nicht ansetzen - aber bei meiner Mischung wirkt er sicher antibakteriell - :P -

• + 2
Geschrieben

So jetzt mal Butter bei de Fische..................

ich liebe ja (fast) alles was aus Deutschland kommt, aber jetzt

echt mal, Eisregen bei minus 5 Grad könnt ihr euch gerne behalten. :P

War heute ne lustige Rutschpartie der Weg in die Arbeit und zurück.

Noch ein Nachtrag zur Batterie, jetz hab ich ne neue, nachdem er mir gestern

wieder abgek...... war- :D

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Burli:

Noch ein Nachtrag zur Batterie, jetz hab ich ne neue, nachdem er mir gestern

wieder abgek...... war- :D

Das kommt davon wenn man ein deutsches Auto fährt. shout.gif

Geschrieben

Heute war es so glatt auf den Straßen, daß Straubing sogar in den Nachrichten erwähnt wurde. Kein Wunder bei dem Kopfsteinpflaster in der Innenstadt. 

Geschrieben

10 cm Neuschnee melden die sieben Berge...:D

Geschrieben

Kaum zu glauben, heute ist der erste Tag mit Plustemperaturen nach gefühlten

500 Tagen im Minusbereich (Rekord hier in Vöcklabruck - 20,4 Grad). Sogar die

Sonne scheint, das ruft nach der jetzt wirklich ersten Fototour 2017. Morgen geht

es nach Sankt Michael im Lungau mitten in die Berch rein. :D

Geschrieben

Dann viel Spaß dabei.

Hier kommt auch grad die Sonne raus.

Zeit schon mal langsam die Ostereier zu verstecken, viannen_05.gif

Geschrieben

Hier ist es grau, grau, grau – wie seit Tagen. Heute mit der Bonusoption: Nebel. Aber der Wetterbericht verspricht für heute Sonne, ha! smilie_water_031.gif

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb Claudia:

Hier ist es grau, grau, grau – wie seit Tagen. Heute mit der Bonusoption: Nebel. Aber der Wetterbericht verspricht für heute Sonne, ha! smilie_water_031.gif

Hier ist sie schon, die Sonne. Sommer-TooHot.gif Es gibt also noch Hoffnung.:daumenhoch:

Geschrieben

heute waren acht Grad plus, die Sonne schien nur kurz -

ich brüte seit einigen Tagen etwas aus - und heute meldete sich der erste heftige Heuschnupfenanfall - jedenfalls meine ich das, fühlte sich an wie im Frühjahr -

Augen geschwollen, Nase läuft wie ein Wasserfall - ja, das volle Programm eben -

das wir hier kaum Winter haben, schlagen die Haseln schon wieder aus - :ph34r: -

Geschrieben

Bei uns alles grau in grau - so wie gestern, vorgestern, vorvorgestern und davor........ Gefühlt habe ich seit Monaten keinen Sonnenschein mehr erlebt.  Ich will Frühling, Sonne und angenehme Temperaturen, notfalls auch mit Heuschnupfen :D