Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hier mäßiger Schneefall den ganzen Tag. 3 x Mal Schnee schaufeln...Brrr...spüre die Arme nicht mehr...:D

Aber Schneemann bauen ist echt cool zur Zeit

animierte Smileys facebook 2016

Geschrieben

Schnee, schnee, schnee, krank, krank, krank, mein Geburtstag auf der Couch, hoffentlich kommt was gutes im Fernsehen:tw_cold_sweat:

Geschrieben

Hallo Tessa,

das ist ja bescheiden. Ich wünsche Dir gute Besserung. Es kann nur besser werden! LG Waldfee

PS: Schnee gibt es hierzulande auch reichlich.

Geschrieben

Bremen war total eingeschneit - ca. drei cm - :D - nichts ging mehr. Viele Glatteisunfälle und Knochenbrüche - die Krankenwagen fuhren ständig.

Heute bei ca. sieben Grad plus ist der Schnee wieder weg getaut und wir haben ab und zu Schneeregen. Schaaadeeee - naja, typisches Winter-Schmuddelwetter in Bremen.

Wir lieben es, im Schnee herumzustapfen - waren sonst jeden Winter in Tschechien, nur leider werden die Fahrten dieses Jahr nicht angeboten. Also harren wir zu Hause aus - :) -

Geschrieben

Das Wichtigste zuerst, gute Besserung Tessa und lass dich schön pflegen! yes4.gif

Bei uns schneit es seid 15 Minuten bei Temperaturen um den Gefrierpunkt.

Heute ist auch mein neues Ian Rankin (Rebus) Buch eingetroffen. Also Füße hoch und ein lecker Whisky dabei genießen!

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben das Schneegestöber von gestern unbeschadet überstanden. Ca. 15 cm Neuschnee, der zum Teil wieder weggetaut ist. Zumindest sind die Straßen wieder frei. Heute eitel Sonnenschein bei 1-2° C. Bei diesen Wetterkapriolen tun mir alle Knochen weh.....

Erbitte Langzeit-Hochdruckgebiet  mit viel Sonnenschein :D

bearbeitet von Hucki
Geschrieben

hallo, Hucki -

ja, ich möchte auch gern Kälte und Sonnenschein - dieses fiese feuchte und  kalte Wetter geht echt auf die Knochen - trotz Humira bei mir und Stelara bei Micha -

naja, wünschen kann man ja immer etwas schönes und um so schöner ist es, wenn es dann noch in Erfüllung geht -

mein Barometer steigt zumindest etwas - ;) -

Geschrieben (bearbeitet)

waren heute von 13 bis 20 Uhr im Freien, ganz schön kalt trotz Sonnenschein. Vorhin hat es heftig geschneit. Temperaturen um den Gefrierpunkt.in Leipzig

bearbeitet von Nüsschen
Geschrieben

Falls jemand Schnee haben möchte, Ich habe hier mehr als genug davon :tw_wink:

Geschrieben

*lach*

Jaaaaaaaaaaa, ich hätte da auch viel Weiß abzugeben ;) Kaum geschippt - kann man schon wieder von vorn loslegen...

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb HLA-B27:

*lach*

Jaaaaaaaaaaa, ich hätte da auch viel Weiß abzugeben ;) Kaum geschippt - kann man schon wieder von vorn loslegen...

wem sagst du das :D Hier liegen gute 50cm, und es soll heute nochmal etwas dazu kommen

Geschrieben

Es schneit schwerer Unfall auf der Autobahn A.1.

1. Tote 15 Schwerverletzte.

So siehts hier aus. 

Geschrieben

Hier Winter-April: etwas Schneefall, dann wieder Sonnenscheinversuche, 0 Grad.

Geschrieben

Viel Schnee und kein Ende brrr

Nichts für Donna. Ich glaube ich halte Winterschlaf.

Geschrieben (bearbeitet)

Sonntag vorher  /

Montag nachher :D ohne Worte  nur 25 cm Neuschnee

160117 043.jpg

160117 029.jpg

bearbeitet von cherrymaus
  • + 4
Geschrieben

Der Schneemann ist Gottlob im eigenen Schnee erstickt und nicht zerflossen, Also kann er wieder bei diesen üppigen Zutaten zum neuen Schneemann erweckt werden.

Geschrieben

Nochmal ein Bericht zur Wetterlage: Hier unten Sonne, trockene Straßen, Schnee und Sonne, -11Grad. 

Heute auf dem Grandsberg ( die Fahrt dorthin ist schon toll ) traumhaft! Tiefblauer Himmel, Märchenwald, bis 1 m Schneehöhe, Loipen und Winterwanderwege gespurt, gleißende Sonne und tolle  Aussichten, -2,5 Grad und noch kein Wochenendbetrieb. Herrlich. 

Geschrieben

A....kalt, aber sonnig, das schreit morgen direkt nach einer

Fototour. :D

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Burli:

A....kalt, aber sonnig, das schreit morgen direkt nach einer

Fototour. :D

Ist deine Kamera wieder einsatzbereit?connie_mini_magnify.gif