Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da bekomme ich doch gleich Lust auf einen guten Glühwein....:D  Wetter???? brauche ich dazu nicht...grins

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb butzy:

Ich war dieses Jahr auch schon im Harz und gleich trinke ich einen Glen Els ( Harzer Whisky ).............

......und der tut meiner PSO - Seele so richtig gut! dance3.gif

was der körper braucht soll er haben

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb cherrymaus:

Da bekomme ich doch gleich Lust auf einen guten Glühwein....:D  Wetter???? brauche ich dazu nicht...grins

trink milch ,iss gesünder

Geschrieben

Manny,

gesünder, aber nicht für die Seele:D

Und da fällt mir gerade ein, Milch, vertragen nur ganz wenige Europäer:)

Tessa

Geschrieben

heute früh war ein wenig Schnee um die Null Grad - es sah wunderschön aus mit Blick auf die Bäume -

der Winter ist da - aber tagsüber taut alles wieder weg - ja, das ist eben der Winter in Bremen -

es regnet viel und es ist zu warm mit Plusgraden - also, dann ab  nach Tschechien im Januar - dort kann man durch den Schnee stampfen - bis zu den Oberschenkeln - toll -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Bei uns regnets ohne Unterlass , ist zwar kalt , aber für Schnee reichts noch nicht..

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb cherrymaus:

...bin dabei!:D

Geschrieben (bearbeitet)

ich nicht,keine macht den drogen

bearbeitet von manny
Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Supermom und malgucken -

ich vergesse nie meinen Kollegen - der hat gern Glühwein getrunken auf Weihnachtsfeiern - und meinte immer, ein Schuss Rum muss da noch rein - um das Getränk schmackhaft zu machen -

in diesem Sinne - hicks -

huch, falscher Thread - also so recht komme ich noch nicht mit -

vielleicht aber passend zum Wetter -

morgens neblig und feucht - gruselig -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Hach der Thread ist schon in Ordnung Bibi!:tw_grin:

Bei mir ist gerade die Heizung ausgefallen... hu, jetzt halte ich mich noch etwas länger frisch:tw_grimace:... hoffe der Hausmeister ist einigermaßen pfiffig und bekommt das hin, bevor ich heute tiefgefroren von den Krippenspielproben aus eiseskalten Kirchen komme.

Geschrieben

au weia Supermom - da denke ich gerade an Gefriergerichte -

also, hier war es die Tage echt kalt, da kann man sich ja die passenede Kleidung heraussuchen - mit Handschuhen -

heute hat es wieder Fieselregen gegeben und  es war um die acht Grad plus - kein Wunder, wenn man ständig herumschnottet -

Heizung ist bei mir in Ordnung - lasse sie aber auch durchlaufen, weil ich immer so geschlottert habe die Tage - allerdings mit Thermostat und Nachtabsenkung auf 19 Grad -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

hallo, Supermom -

hast du schon Eiskristalle angesetzt, oder ist deine Heizung wieder funktionsfähig -

mache mir ja schon Gedanken über einen lieben Menschen -

nette frostfreie Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

"Endlich Regen ! Endlich ist dieser Druck weg, das Haus verlassen zu müssen".....:D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden schrieb Bibi:

hallo, Supermom -

hast du schon Eiskristalle angesetzt, oder ist deine Heizung wieder funktionsfähig -

mache mir ja schon Gedanken über einen lieben Menschen -

nette frostfreie Grüsse sendet - Bibi -

...:) alles wieder im heißen Bereich... hab den Hausmeister gesprochen... den ganzen Komplex hat es betroffen...

...wie kann es aber auch sein, dass bei Minusgraden plötzlich alle zeitgleich ihre Heizung aufdrehen:tw_astonished:... da ist sie einfach in Streik getreten!

Nun, so habe ich mir die Kältekammer gespart...;)

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

12,4 grad ,so darfs bleiben bis weihnachten und  dann aber schlagartig wärmer werden.

Geschrieben

In Berlin regnet es - und wenn es gerade mal 5 Minuten nicht regnet, ist der nächste Regen nicht mehr weit.

Ich würde gern hier etwas fragen - um eine Genhmigung bitten, wie erreiche ich den Admin?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Exploration:

In Berlin regnet es - und wenn es gerade mal 5 Minuten nicht regnet, ist der nächste Regen nicht mehr weit.

Ich würde gern hier etwas fragen - um eine Genhmigung bitten, wie erreiche ich den Admin?

Schreib mir eine PN oder eine Mail (an webmaster@psoriasis-netz.de).

Aber bei mir regnet es auch ;) 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Exploration:

Dankeschön Claudia - das mache ich!

Grüße aus dem regnerischen Berlin

Die Grüße haben es nicht weit. Bis in den Norden Berlins geht das schnell ;) 

Geschrieben

..ich sitze auch im Norden -  in Pankow :-) - und melde mich per E-Mail. Das dauert allerdings ein wenig, ich muss einen etwas längeren Text schreiben :-).