Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir würde nur noch das Meer der Strand und die Palmen fehlen.  :D

Zumindest bräuchte man nicht mehr in den Urlaub fliegen.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ich finde es sehr schön so!

Man kann jetzt nachholen, was einem im "Sommer" gefehlt hat. Und man kann Energie tanken für die kommenden Zeiten.

Auf jeden Fall ist es gut auszuhalten auf der Terrasse bei einem Buch und einem Kaltgetränk!

In diesem Sinne   beach.gif   drinks.gif

• + 2
Geschrieben

hallo, Donna -

an der Bernsteinküste hatten wir im August auch so eine Hitze - wir konnten es nur vormittags am Strand aushalten und sind dann in Lokale geflüchtet, die zumindest Ventilatoren aufgestellt hatten - lach

hallo, butzy -

ich liebe auch meinen Balkon - aber bei dieser Hitze ist es unerträglich - volle Sonne von 9.00 h morgens bis 17.30 h - naja, ab 15.00 h kann ich mich in eine Ecke quetschen, damit wenigstens der Kopf im Schatten ist -

im Winter ist es herrlich, ihr lieben - dann spart jeder Sonnenstrahl Heizkosten - :lol: -

da muss ich nun durch - obwohl ich fast schmelze - :huh: -

Geschrieben (bearbeitet)
....

da muss ich nun durch - obwohl ich fast schmelze - :huh: -

Heute mal für Bibi:

:D:lol::D

bearbeitet von kuzg1
  • + 4
Geschrieben (bearbeitet)

Hitzewarnung in Sachsen/Leipzig: die 31 Grad fühlen sich an wie 35 Grad - keine sportlichen Betätigungen im Freien, also heute mal Sport geschwänzt.

Und schlafen nur im Nachtgewand ohne Zudecke. Morgens 5,30 zur Arbeit bereits 20 Grad. Jacke kann getrost zu Hause bleiben. Am Freitag soll es kühler werden und regnen. Braucht die Erde dringend. Ich kann viel Wärme ab.

bearbeitet von Nüsschen
Geschrieben

hallo, kuzg1 -

toll, dein Eintrag - kann allerdings bei den Aktivitäten nicht mehr so mithalten - vermute ich jedenfalls, da ich mich anmelden sollte, um deine  Viideos anschauen zu können -

uli, trotzdem lieben Dank -

nette Grüsse sendet - Bibi - 

Geschrieben

Gestern noch Hitze bei 35 Grad in Bosnien, heute in Südostbayern 14 Grad und Dauerregen, brrrrrr..... So einen extremen Witterungsumschwung hält ja kein Mensch aus.

Geschrieben

hallo, kuzg1 -

ich habe herzhaft gelacht über deinen Beitrag Nr. 2229 -

kann mich leider erst heute bedanken, da ich meinen 'Dino-PC' verschrottet habe - es ging fast nichts mehr - hmmmmm ........

mein 'Neuer' ist 'ne Rakete und auch das Internet funktioniert wieder - juuchhhhhuuuu -

ganz nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

das Wetter ist zum Glück erträglich geworden -

morgens nebelig und Regen - dann ist es wieder warm und heute schwülte es mal wieder - aber bei nur 24 Grad -

Geschrieben

Huhu, bin wieder mal durch den Schloßgarten gelaufen und das bei 17 ° C und wolkigem Himmel :)

26878245od.jpg

• + 1
Geschrieben (bearbeitet)

ach, wie schöööön - Hucki -

ich kann leider noch keine Bilder einstellen, da ich einen neuen PC habe - und die Daten, Bilder usw. müssen erst noch überspielt werden - dann schiebe ich nach -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Huhu, bin wieder mal durch den Schloßgarten gelaufen und das bei 17 ° C und wolkigem Himmel :)

Sehr schön dort! Haben wir vor nicht allzulanger Zeit gesehen. :daumenhoch: 

PS: Der Kran ist ja auch noch da. :o;)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Guten Morgen,

der erste Frost ist bei uns angekommen.

Man muß sich erst gewöhnen.

Aber wir haben eine "funktionierende" Heizung, Tee und Schoki und alles andere was der Herbst Winter so bietet.

Einen schönen Tag

Tessa

Geschrieben

Hier schneit es auch schon seit ein paar Stunden.

Zunächst war es noch so warm, dass der Schnee-Besen noch  nicht zum Einsatz kam. Nun sieht es aber langsam immer weißer aus und am Ende des Tages brauchen wir wohl einen Schnee-Schieber :lol:

Geschrieben

Waren drei Tage im Harz (Thale). Wunderschön wie der Schnee auf den Baumspitzen hängen bleibt und die Waldränder weiß färbt. Kalt isses natürlich auch, Letzte Nacht - 4 Grad. Aber es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung. Alles Gut.

• + 1
Geschrieben

Stimmt mit der Kleidung. Nur nervt es, wenn man sich wie eine Zwiebel anziehen muss. Der Sommer ist mir in dieser Beziehung lieber.

Auch hinter den 7 Bergen liegt jetzt etwas Schnee , aber noch viel zu wenig. Da kommt sogar etwas Weihnachtsstimmung bei mir auf und ich kann  meine 5. Jahreszeit , ehrlich gesagt schon gar nicht mehr erwarten. Da gehört einfach etwas Schnee dazu. :daumenhoch:

• + 1
Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb Nüsschen:

Waren drei Tage im Harz (Thale).

Ist da nicht der Hexenplatz? girl_witch.gif

Gruß Uwe

Geschrieben

Die meisten Temen gehören nicht in diesem Forum.

Wenn ihr euch unterhalten wollt wie es im Harz um diese Jahreszeit ist seid ihr hier falsch. Schaut euch mal die Überschrift an wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Also zurück zum Tema mir tun fürchterlich die Kochen weh, bei uns liegt eine Menge Schnee aber es ist leider noch zu nass. Wenn es richtig friert geht es mir besser. 

Schöne Grüße aus dem Winter 

• - 3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten schrieb butzy:

Ist da nicht der Hexenplatz? girl_witch.gif

Gruß Uwe

Ja genau der Hexen-Tanz-Platz, war aber nicht bei meinen Schwestern :rolleyes:

bearbeitet von Nüsschen
Geschrieben

Na Lilli, nun sei aber mal nicht päpstlicher als der Papst. :cool:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil , schreibst du. 

Nun, Nüsschen war im Harz und konnte also von dem Wetter dort berichten.;)

• + 3
Geschrieben

Hallo Lilli1,

was regst Du Dich so künstlich auf? Es sei doch erlaubt, zum Thema ( nicht Tema ) Wetter eigene Sichtweisen kund zu tun. Wenn Du mal richtig liest, wird in jedem Beitrag das Wetter oder Wetterverhältnisse beschrieben. Waldfee

• + 1
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Matjes:

Nun, Nüsschen war im Harz und konnte also von dem Wetter dort berichten.;)

Ich war dieses Jahr auch schon im Harz und gleich trinke ich einen Glen Els ( Harzer Whisky ).............

......und der tut meiner PSO - Seele so richtig gut! dance3.gif

Geschrieben

Also butzy, ich muß schon sagen, Dein Beitrag paßt überhaupt nicht in den Wetterthread! :huh: Aber das  momentane WETTER kann man seelenmäßig ja mit Alk jeder Art besser verkraften.  :D