Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...ja bitte sehr und den Rettungsringring...hab ja schon überlegt, ob ich die beiden geretteten Enten der Elbe opfere zum Besänftigen!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Noch schönster Sonnenschein in München bei (9:45 Uhr) + 16,7°C :):wub: :wub: Für heute Nachmittag sind Quellwolken gemeldet.

Geschrieben (bearbeitet)

Sonne , Sonne, Sonne ....hier und da ein Gewitterchen...aber unglaublich viel echte SONNE!...und eine extrem hohe Luftfeuchtigkeit...ist ja aber auch kein Wunder bei den Wassermassen ringsherum!

bearbeitet von Supermom
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Flut vorbei und hier geht grad die Welt unter..

Wenn ich nicht so eine Angst hätte , würde ich mich in den warmen Sommerregen stellen. Aber nach der Hitze kann nix gutes folgen..... :o

• 1 Monat später...
Geschrieben

lt. Donnerwetter.de soll heute de Rekordmarke von 40 Grad geknackt werden. Das wird heftig.

Da wird es wohl am Besten sein, man zieht sich in den Keller zurück . :o

Und wie sieht es bei Euch aus?

Geschrieben

Tja Cherrymaus das Wetter was du heute hast hatten wir gestern - boah eh da hat nur still sitzen und sich nicht bewegen geholfen, jetzt ist es drückend hat heute Nacht nicht abgekühlt ist bei 22,2 Grad geblieben das war um halb sechs und nun sind wir bei 27 Grad Schwüle und es braut sich was zusammen. Die Mähdrescher fahren wie verrückt!!!!!!!!!!!!!

schönen Sonntag wünsch ich,

lg

Geschrieben

Insel Rügen...herrrliches Wetter, heiß und windig, ab und an ein Wölkchen mit geschätzten 5 Tröpfchen....allles dabei, alles wundervollsuperschön! :D

Geschrieben

He Rike,

da kann ich Dir ja nur gute Erholung wünschen, schönes Sommerwetter und liebe Kids... :D esse ein Stück Fisch für mich mit und geniese die Zeit.

Liebe Grüße nach Rügen

Maus

Geschrieben

Insel Rügen...herrrliches Wetter, heiß und windig, ab und an ein Wölkchen mit geschätzten 5 Tröpfchen....allles dabei, alles wundervollsuperschön! :D

Ja, ja, komm nur in meine Nähe ;-)

Hier kannst Du es aushalten, stimmts nicht?

Schönen Urlaub noch.

Hardy

Geschrieben

ich hab immer gedacht das heisst wenn ENGEL reisen :lol:

Geschrieben

lt. Donnerwetter.de soll heute de Rekordmarke von 40 Grad geknackt werden. Das wird heftig.

Die 40 hat es nicht geknackt, aber kurz davor. In der Bude 28 Grad und ne sehr hohe Luftfeuchtigkeit. Und da atmen hier nur zwei Leute.
Geschrieben

Bei uns jetzt in Berlin noch 31 Grad auf dem Balkon und 29 Grad im Wohnzimmer( trotz verdunklung)...phu

Da freu ich mich mal auf die Klimaanlage morgen früh im Laden :D

Geschrieben

Heute hier irgendwo zwischen 17 und 22 Grad mit teilweise reichlich Regen und auch ein bißchen Gewitter - alles eher dunkel und grau. Eine willkommene Abkühlung nach dem Wochenende.

Geschrieben

Bei uns jetzt in Berlin noch 31 Grad auf dem Balkon und 29 Grad im Wohnzimmer( trotz verdunklung)...phu

Da freu ich mich mal auf die Klimaanlage morgen früh im Laden :D

Moien

Was kanns schoeneres geben als Sonne und gutes warmes Wetter

wenns friert, schneit, regnet aergern wir uns ueber die teuren Preise zum Heizen

alles wird teurer Obs, Gemuese wenn die Pso blueht wuenschen wir uns ne Kur

beantragen eine, wird sie abgelehnt Meutern wir

jetzt haben wir Temperaturen fast wie am toten Meer

was will man mehr

Ich fuer mich noch lange diese Sonne, danach Eincremen und meiner Pso gehts immer besser

http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/smilie_water_040.gif

Sonnige gruesse

Guy

Geschrieben

Moien

was will man mehr

Zurück an die SEE!!!!!! :)

...jetzt bring ich noch die Familie auf Trab und dann gehts zur Reha! :daumenhoch:

Von mir aus kann das Wetter so bleiben! :D

Geschrieben

Zurück an die SEE!!!!!! :)

...jetzt bring ich noch die Familie auf Trab und dann gehts zur Reha! :daumenhoch:

Von mir aus kann das Wetter so bleiben! :D

vllt sind die froh wenn du mal aussem haus bist :lol:

• 2 Monate später...
Geschrieben

Geschlossene Schneedecke von um 5cm, auch bis hier unten im Talboden auf 600m. Temperatur knapp Null, am Tag wird das wohl wieder wegschmelzen.

Damit dürften die schönen Herbsttage erst mal auch vorbei sein...

Geschrieben

Es regnet Bindfäden und scheusslich kalt. Ich wandere aus!

wohin geht es Matjes? Komme mit. Hier regnet es auch schon den ganzen Tag.
Geschrieben

jetzt gerade denke ich die welt geht unter,so dunkel ist es geworden ,aber man hat ja licht.ich hasse dieses wetter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.