Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Immer noch 31,4 °C bei Schwerin!

Abkühlung kommt erst heute Nacht.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Inzwischen 38°C in meinem Oberstübchen :blink: ...zum Glück sind jetzt erst einmal Ferien und es werden nicht direkt Höchstleistungen von mir erwartet...

Geschrieben

ich hab heute hitzefrei

....noch 105 mal auf Maloche und dann helfe ich dir dabei.......beach.gif

Aktuell 26,8° und heute Abend Weinfest. Da wird man wieder voll gefordert.......JC_burp.gif

Geschrieben

Aktuell 26,8° und heute Abend Weinfest. Da wird man wieder voll gefordert.......JC_burp.gif

...wir haben diverse Johannesfeuer :) ... werde auch sicherheitshalber radeln. Wer weiß womit die gelöscht werden! :D

Geschrieben

es hat sich stark abgekühlt ,aktuell 30,4 grad (iss ja  fast wintereinbruch :lol: )

Geschrieben

Jetzt kurz vor 20 Uhr nur 33 Grad inklusive Schwitzattacken.

Geschrieben

mit einem kleinen Ventilator am Lappi läßt es sich aushalten. Insider kennen ihn aus dem Thread "Was ist das denn" vom vorigen Jahr glaube ich. Draussen immer noch 34 Grad

Geschrieben

Mehrere Gewitter mit Regen waren heute Nacht zwischen 2:00 und 3:00 Uhr um mich herum. Es hat gleichzeitig - mehrfach - geblitzt und gewaltig gedonnert. - Als das Gewitter weitergezogen war, kam es nochmals zurück, weil es nicht über die Lewitz (Feuchtgebiet südöstlich von Schwerin) hinwegkommt. 

Die Abkühlung tat gut; z.Z. 19 ° C mit Aussicht auf weitere Gewitter heute Abend.

Geschrieben (bearbeitet)

... starker Regen bei 18°C....

Regen ? was  ist das :lol::P

ach ja volle sonne und erst 25,6 grad

bearbeitet von manny
Geschrieben

Auch die Franken waren heute brav.

Kein Regen und vor allem schön warm :cool:

Geschrieben

Gestern Aben gab es ein stundenlanges Gewitter und ein Unwetter mit Windboen.

Mein Balkon war heute früh Chaos hoch 10. Schwere Pflanzentröge hats umgehauen, Möbel weggefegt.

Hatten 5 Stunden keinen Strom und bis heute mittag kein Telefon/Internet. Die neuartigen Unwetter mit den schlimmen Folgen , letztens erst die Überschwemmungen hier in Deutschland, machen Angst und geben einem zu Denken.

Geschrieben

Hallo Waldfee

Das ist ja Fürchterlich .

Da sind wir Franken dann doch verschont geblieben.

Für 15 Min Windböen Leichtes Gewitter und etwas Regen.

Das war gestern Abend alles.

Geschrieben

Gestern in der Kyffhäuser Gegend Gewitter mit Starkregen und Orkanböen, Zelt zu viert vor der Zerstörung bewahrt. Haben dann das Zelt wieder eingepackt und im Auto geschlafen. Heute wie zum Hohn strahlender Sonnenschein. Zurück in Leipzig auch einige Schäden, aber Sonnenschein. bei immer noch 25 Grad.

Geschrieben

Gestern in der Kyffhäuser Gegend Gewitter mit Starkregen und Orkanböen, Zelt zu viert vor der Zerstörung bewahrt. Haben dann das Zelt wieder eingepackt und im Auto geschlafen. Heute wie zum Hohn strahlender Sonnenschein. Zurück in Leipzig auch einige Schäden, aber Sonnenschein. bei immer noch 25 Grad.

schäden waren gestern mal wieder in der eisenbahnstrasse

• + 1
Geschrieben

Nachtrag zu meinem Wetterbericht Nr 2164:

Das Unwetter hat immense Schäden in unserem Stadtpark angerichtet. Die Bäume sind stellenweise regelrecht zerbrochen. Möchte nicht wissen, wies im Wald aussieht.

Geschrieben

Heute Donnas Rheumawetter :angry:

Schwül und Regen

Nicht wirklich mein Tag :o

Geschrieben

Donna, da gehts dir wie mir. Ich merke mit zunehmendem Alter übrigens, wie " wetterempfindlich " ich reagiere.

Das Wetter hier hat absolut nix hochsommerliches an sich..... :(

Geschrieben

Bei uns schon. Der Waldspaziergang im schattigen Wald wurde zur Schwitztour. Die Erde muß so warm sein, daß ein Pärchen auf einer Wiese am See Freikörperkultur ausübte und vor lauter Freude darüber ganz laut "Ah" und "Oh" schrie. Das übertönte sogar das Gezwitscher der Vögel.

Geschrieben

......sonnig - bewölkt - Regen! ......sonnig - bewölkt - Regen! ......sonnig - bewölkt - Regen! ......sonnig - bewölkt - Regen!

......sonnig - bewölkt - Regen! ......sonnig - bewölkt - Regen! ......sonnig - bewölkt - Regen! ......sonnig - bewölkt - Regen!

So geht es schon den ganzen Tag bei 16° bis 19° mda.gif

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Nach einer Gluthitze in München kommt eine dunkle Wetterfront.

Um 16:18 Uhr für 5 Minuten "Weltuntergang" mit Blitz, Donner, Hagel und Windböen; Straßen überflutet mit Sirenengeheul der Feuerwehr. - Die Hagelkörner haben 15 Minuten gebraucht, bis sie abgetaut waren im Balkonkasten.

Jetzt wieder blauer Himmel.

Geschrieben

Uiuiui... klingt nicht gut, lieber Richard-Paul :wacko:

Hier nieselpieselt es vor sich hin...passt zu meiner Stimmung...der Urlaub endet mit dem heutigen Tag :( , dabei hatte ich mich gerade daran gewöhnt! :D