Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

....sch...Wetter und kein Ende. Wer hat gesagt es ist zu trocken?? :o  :lol:  :angry: jetzt schwimmt alles, die Pilze die es schon gibt :o sollen zu wässrig zum Kochen sein. Da es letztes Jahr so heiß war, fahren wir diesmal eher nach Italien. Die Webcam von unserem Ort verheißt auch nicht soviel Gutes. Naja 10 Tage ist noch Zeit bis dahin.

Echter Nachteil von diesem wetter....alle sind genervt und fahren echt sch.... Auto.

Gruß Lupinchen

Geschrieben (bearbeitet)

so heute iss mal wieder staubfreies wetter :lol:

und fahrradfreies Wetter war es heute früh auch. Jetzt wechseln sich Sonne und Schauer ab. Das Schlimme sind die Extreme - entweder zu trocken oder zu naß.

bearbeitet von Nüsschen
  • + 1
Geschrieben

Erster regenfreier Tag seit...........................weiß nicht mehr.

Da hatte der Rasen keine Chance......................smilie_ga_053.gif

Geschrieben

Ein Sommer wie er im Buche steht.......

Steht sogar was von in der Bibel.....

Und zwar in dem Kapitel wo das mit der Arche Noah vorkommt....;-)

Geschrieben

Warte ja auch noch auf das vorbeischwimmende Nilpferd...

Geschrieben

Den ganzen Tag sah es nach Regen aus, von SONN-Tag konnte also keineswegs die Rede sein. Obendrein Kreislaufwetter....... :unsure::blink::angry:

Morgen soll es endlich besser werden. Ist ja klar, der Mondwechsel steht bevor und da ändert sich die Wetterlage häufig.

LG von Hucki

Geschrieben

Bei uns hat es heute mal nicht geregnet :D Es war auch die Sonne da :D und es war warm :daumenhoch:

Wenn das der Anfang vom Sommer ist kann es so bleiben Tessa :)

Geschrieben

jetzt noch 26 grad :daumenhoch:

morgen 32 grad :daumenhoch:

und freitag 36 grad :daumenhoch:

ich liebe das wetter

Geschrieben (bearbeitet)

es ist schwül, das kann ich nicht so gut vertragen - Kreislaufwetter und Heuschnupfen ohne Ende -

Freitag früh flüchten wir für ein paar Tage an die Bernsteinküste - Seeluft und hoffentlich Sonne - :daumenhoch: -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Trink mal n' paar Becks, Bibi.

Dann geht es dir besser.

Ich halte mich derzeit mit Pilsener Urquell über Wasser. :-)

Geschrieben

In Leipzig gab es mal zu DDR-Zeiten eine Gaststätte " Pilsner Urquell ", wo der 1. Mo gekellnert hat. Habe deswegen nicht so tolle Erinnerungen an tschechisches Bier. Ist aber nach wie vor sehr begehrt. Also Prost Wolle!

Geschrieben

Gerade rein gekommen!

Endlich einmal draußen gesessen, in einem Buch gelesen und einen Rose getrunken.

So kann es weiter gehen. beach.gif

Geschrieben

hier brennt echt die Luft -

habe vorne und hinten die Fenster offen (auf Kipp meine ich) und es rührt sich kein Lüftchen -

Barometer fällt -

und VanNelle - nee, Bier trinke ich nicht - das reicht noch bis zum Jahresende von Schwerin - upps - :P -

war aber echt nett das Treffen -

- eure Bibi -

Geschrieben

Heute morgen noch sehr aufgeheizt in der Wohnung. Nun gerade ein kurzes Gewitter mit anschließender Abkühlung , alle Fenster und Terrassentür auf zum Durchzug - sehr angenehm.

Und die Sonne scheint auch schon wieder! :D  :cool:

Geschrieben

Von was willst Du hitzefrei bekommen, liebe Donna?

Geschrieben

Gewitter und Landregen in Lippe.

Kühlt gut ab und ich brauch meinen Garten nicht wässern.