Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Gnadenlose Hitze mit Sonne pur bei Schwerin.

28,9 ° C im kühlen Schatten; über 30 °C im Garten.

Geschrieben

Ich hätte eher nach den Sommer fragen sollen.

Frühstücken auf dem Balkon ging zwar nicht .

Dafür kann ich jetzt Kaffee dringen auf Balkonien :D

Geschrieben

Herrliches Wetter an der Weser, wovon sich heute Petra und Frank überzeugen konnten.

Geschrieben

Schön, daß Ihr Euch bei schönem Wetter treffen konntet.

Geschrieben

Herrliches Wetter an der Weser, wovon sich heute Petra und Frank überzeugen konnten.

Ja, wenn Engel Reisen. Wir haben die ganze Zeit Sonnenschein und 25 Grad :-D

Geschrieben

Heute wiedermal Hitze und Sonne satt-und um 16 Uhr kam

ein kurzes Gewitter mit Starkregen in Köpenick runter.

Blumen, Gemüse und Unkraut gedeien prima!

Geschrieben

Heute war fast alles dabei: Sonne, Gewitter, Hagel und bedeckter Himmel. :o

Geschrieben

Bin nur eins froh, dass mir keiner in die Fenster gucken kann :P ... in meinem Oberstübchen ist es so heiß.... :) ... jedes Stück Stoff ist zu viel auf der Haut...

Sonne pur, ab und an ein Gewitterwölckchen, und trotz fürchterlicher Wetterprognosen sind die Zelte beim Kinderzelt-WE trocken geblieben... :D

Nur die verbleibende Müdigkeit ist sehr anhänglich und ausdauernd! ;)

Geschrieben

Endlich mal keine Wolken zu sehen.Hoffe das bleibt so.

Die Gewitter von gestern braucht kein Mensch.

Geschrieben

Das Wetter ist so wetterwendisch! Heute vormittag wolkig/sonnig ( Spaziergang an der Isat ), jetz jagt ein Gewitter das nächste. Mußte meine Rollos runterlassen, so ein starker Regen dabei. Eigentlich Aprilwetter. Wie war es eigentlich im April, alles so wetterwendisch?

Geschrieben

bis 18 Uhr trocken, bedeckt bei 22 Grad, jetzt regnet es dolle, aber die Erde braucht es

Geschrieben

Hinter den sieben Bergen noch trocken, aber es soll ein Gewitter kommen..brrrr... Angst

regen.gif

Geschrieben

Hinter den sieben Bergen noch trocken, aber es soll ein Gewitter kommen..brrrr... Angst

regen.gif

geh zu olga ,dann biste net alleine :P

Geschrieben

Es regnet, es ist schwül, es donnert und blitzt, es ist heiß,

weiß nicht was ich anziehen soll, mein Kreislauf und mein Magen Darm Trakt möchen das Wetter auch nicht.

Bin traurig.

Gruß Tessa

Geschrieben

Heute wenig Sonne bei Schwerin bei knapp 20°C. Gestern hat es etwas geregnet, aber  viiiiiiiieeeeeeel zu wenig!

(Wem es hier zu kalt ist, kann nach Hurgharda - Ägypten - reisen; dort sind heute 44 °C im Schatten).

Geschrieben

Dauerlandregen im Meißner Elbtal und dabei ist doch heute Abschlusssommerfest mit der Jungschar :( ... na schätze wir werden Wasserspiele machen und Tiefseegrillen... oder wir spielen halt drinnen... können sicher zur Weihnachtsfeier draußen spielen :D

Geschrieben

Als ich um 13:30 Uhr mit der Arbeit im Garten fertig war, gab es um 13:45 Uhr für ca. 15 Minuten einen platzartigen Wolkenbruch, der es in sich hatte. Alle tieferen Stellen standen in Sekunden unter Wasser. - Danach ist wieder Ruhe bei Schwerin!

Geschrieben

Wollte 15 Uhr zum Sport losfahren. Pustekuchen. Wolckenbruch. Die Tiefgarage stand in kürzester Zeit stellenweise unter Wasser.

Eine viertel Stunde später war der Spuk vorbei. Heute Abend blauer Himmel, Biergartenwetter ( war gerade dort ).

Geschrieben

Denn ganzen Tag bedeckt gewesen ,Zumindestens hat es nicht geregnet.

Und am Abend wie bei Waldfee Biergartenwetter :D

Geschrieben

Z.Z. kein Wölkchen am Himmel, aber für den Rest der Woche immer wieder Regen gemeldet. Laie_93.gif

Frage mich wann ich mal den Rasen mähen kann.

Geschrieben

Ach Butzy, da geht es Dir so, wie mir...Der Rasen und das Unkraut wächst und ständig und ist naß, aber nächste Woche kommt der Sommer..Oder schaffe Dir ein Schaf an, das frißt auch bei Regen Deinen Rasen....

schaf_0008.gif