Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

puuuuuhhhh - die Pollen fliegen wie wild seit Tagen - das ist schon nicht mehr schön ......

es ist sehr warm und sonnig, obwohl heute nachmittag einige Wolken kamen und es wurde sehr schwül im Hemd - :D -

ganz ehrlich, wir hoffen auf Regen - es ist alles staubtrocken und unsere Balkons sind morgens, mittags und nachmittags mit hellgrünen Pollen übersäht -

nichts für Allergiker -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Das Wetter hier ist für mich grad gut, 23 Grad. Aber der seit Tagen andauernde Wind macht nicht nur den Pflanzen auf dem Balkon, sondern auch mir zu schaffen. Abends dagegen wird es kühl. Nun soll Pfingsten auch Temperaturen bekommen wie Weihnachten 2015. Werde dann meinen Taxus wohl mit Weihnachtsdeko schmücken müssen.

Geschrieben

Ach nicht alles schlecht reden...Die Eisheiligen gibt es schon immer,wie auch die lieben Pollen...Wir werden es überstehen und es wird bessere Tage geben...Die Natur macht es uns vor...Augen zu und durch...

• + 3
Geschrieben

Ja natürlich, maus, und bis zu unserem Treffen ist alles wieder paletti!

• + 1
Geschrieben

Ach nicht alles schlecht reden...Die Eisheiligen gibt es schon immer,wie auch die lieben Pollen...Wir werden es überstehen und es wird bessere Tage geben...Die Natur macht es uns vor...Augen zu und durch...

...na im Moment sind es wohl eher die Schweißheiligen :D ...

Hach, ich mag es´, wenn die Sonne scheint, ich mag es wenn es regnet, ich liebe die umherfliegenden Blütenblätter und freue mich an dem neune Farbton meines Autos...erst war es grau, jetzt sieht es immer mal gelb gebatikt aus :) und der Wind ist toll ... da machen langes Haar und Rock meinem gesamten Umfeld Spaß, da fehlen mir immer so ein paar Hände um alles festzuhalten... :daumenhoch:

Liebste Maus, du hast so recht... nur einen Unterschied zur Natur mache ich... ich lass die Augen offen ;):)

• + 1
Geschrieben

Die langfristige Vorhersage sagt ab Freitag, den 20.05. zunehmend sonnigeres Wetter für Schwerin voraus mit Temperaturen bis + 20°C.

Samstag + Sonntag (so die Vorhersage) soll strahlend blauer Himmel über Schwerin sein!  

Derzeit braut sich noch ein Wolkenfeld über Portugal zusammen, das aber wohl an uns vorbeizieht.

Geschrieben

hallo, Richard-Paul -

ich muss gerade herzhaft lachen - ist sicherlich nett gemeint, deine Langzeitwettervorhersage - :D - egal, ob nun Schwerin oder Portugal -

hier in Bremen brannte heute die Luft - auf dem Balkon im Schatten 29,2 Grad. Das ist echt der Rekord der Woche.

Pfingsten soll es einen Temperatursturz geben - morgen bei uns auch nur so um die 15 Grad tagsüber. Ich glaube es erst, wenn ich es sehe - und Regen ist dringend angesagt, damit die Pollen mal eingegrenzt werden und nicht die Luft für uns Allergiker und Astmathiker verpesten -

in diesem Sinne -

Geschrieben

Gewitter vom Feinsten hinten den 7 Bergen ...brrr. wo ich solche Angst habe, aber die Regenfässer sind gefüllt und dieser gelbe Staub ist auch etwas runtergewaschen, aber das gibt es doch jedes Jahr......Also hoffe ich mal, das Pfingsten nicht so schlimm ausfällt, wie angesagt..

Geschrieben

war heute links der Weser und es hat dort geschüttet wie aus Kübeln -

hier war alles knochentrocken, aber seit Mitternacht gibt es milden Bindfadenregen - ich bin froh darüer - die Pollen werden 'abgewaschen' und die Allergien halten sich dann hoffentlich die nächsten Tage in Grenzen -

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Seit gestern viel Nass von oben. :(

Wird Zeit das es wieder schöner wird

Geschrieben

Heute auf meinem wunderbaren Sommerurlaubsbalkon im Schatten 30' Grad.

Geschrieben

Hier in Thüringen ist es schon seit Tagen schwül, aber heute ists besonders unangenehm. Kreislaufwetter! :wacko:

Geschrieben

Jetzt auf meinem wunderbaren Sommerurlaubsbalkon war gerade Wintereinbruch mit heftigen Gewitter und Hagel, die Feuerwehr rückt gerade aus. Solche Extreme!

Geschrieben

Bei uns regnets und regnets.., das halbe Jahr ist um und kein Sommer in Sicht..

Geschrieben

Bei uns ist es schwül, kühl, Sonne und Regen wechseln sich ab.

Ziemlich anstrengend, und trotzdem noch besser als in manchen

Gegenden von Deutschland

Tessa

Geschrieben

Drückt bitte alle mal alle Daumen, morgen hat mein Sohn und Schwiegertochter ihre große Hochzeitsnachfeierparty im Freien an einem See. Da muß unbedingt die Sonne scheinen oder wenigstens trockenes Wetter her. En großes Zelt steht zwar auch bereit , aber im Freien ist es doch am Schönsten.

• + 1
Geschrieben

In Bad Harzburg sonnige 24 Grad am Tag. Morgen geht es auf den Baumwipfelpfad.

Geschrieben

In Bad Harzburg sonnige 24 Grad am Tag. Morgen geht es auf den Baumwipfelpfad.

Ganz in der Nähe waren wir letzte Woche. i-m_so_happy.gif

Auch auf der Erde gibt es was zu entdecken............gallery_20061_1053_703843.jpg

Geschrieben

Ganz in der Nähe waren wir letzte Woche. i-m_so_happy.gif

Auch auf der Erde gibt es was zu entdecken............gallery_20061_1053_703843.jpg

Doch nicht etwa auf der Rabenklippe beim Luxgehege? Da waren wir heute und haben einen Riesen Windbeutel gesehen.

Geschrieben

Ein Resümee : Daumendrücken wegen der Sonne hat sich gelohnt! Die Party war suuuper, bei Sonnenschein sind ganz Mutige in den See baden ode Bötchen gefahren. Gegen 19 Uhr ging dann das Gewitter und Regen los, aber wir waren geschützt in dem großen Zelt, die jungen Leute rocken die Nacht noch durch, ich war froh, nach 40 Autominuten bei dem Gewitterwetter wieder heil zu Hause angekommen zu sein. Also Daumen hoch.

Geschrieben

Donner.Blitz,viel Regen :wacko: Wo bleibt unser Sommer dieses Jahr?????

Geschrieben (bearbeitet)

Donner.Blitz,viel Regen :wacko: Wo bleibt unser Sommer dieses Jahr?????

Hier d_sunny.gif   Endlich wieder mal im freien gefrühstückt! JC_coffee2.gif

bearbeitet von butzy