Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ganz viel Sonnenschein heute bei warmen 14 Grad. Habe die Heimfahrt richtig geniessen können. Hurra es wird Frühling. Aber vorher noch mal kalt.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

morgens etwas frostig, dann kam die Sonne durch - auf dem windgeschützten Balkon waren 25 Grad - einfach herrlich für die Seele -

Geschrieben

Auch bei uns im Süden ein herrlicher Sonnentag. Kaiserwetter für den Geburtstag von Donna :daumenhoch:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wunderbares Osterwetter in Sachsen, Sonnenschein und 15 Grad, der Frühling darf kommen. Ich erwarte ihn sehnsüchtig.

Geschrieben (bearbeitet)

leider sehr grau - dann Regen und heftiger Wind - sehr ungemütlich -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Hallo Nüsschen, dann fahr doch mal in das zauberhafte Polenztal, was cherrymaus in ihrem Foto gezeigt hat. Dort ist Frühling auch bei schlechtem Wetter. LG Waldfee

• 3 Wochen später...
Geschrieben

eben Aprilwetter hier..Neblig, regnerisch und kalt und das, das ganze Wochenende. Und pünktlich zum Arbeitsbeginn soll es schöner werden. Wie gemein!!!!  Bloß gut, dass man dafür keinen verantwortlich machen kann. :o  Dem würde ich glatt weg die Freundschaft kündigen. :)

Geschrieben

bis heute Vormittag Regen. So konnte ich mich vorm Fenster putzen drücken. Zum Abend kam sogar die Sonne raus, aber kalt war es. Aber der Frühling kommt schon. Imm optimistisch sein.

Geschrieben

eben Aprilwetter hier..Neblig, regnerisch und kalt und das, das ganze Wochenende. Und pünktlich zum Arbeitsbeginn soll es schöner werden. Wie gemein!!!!  Bloß gut, dass man dafür keinen verantwortlich machen kann. :o  Dem würde ich glatt weg die Freundschaft kündigen. :)

ja das ärgert mich auch wahnsinnig :lol:

Geschrieben

ja das ärgert mich auch wahnsinnig :lol:

na typisch Rentner....kein Erbarmen für die arbeitende Bevölkerung :angry:

Geschrieben

Wenn man Wiedersehensfreude mit der Familie ( in Leipzig und Umgebung) feiern kann, wird das Wetter zweitrangig. Regen, kalt, aber das hat mich nicht gestört, wenn die süße Urenkelin ein Frühlingsliedchen trällert, da geht statt der fehlnden Sonne das Herz auf.

Geschrieben

post-37787-0-85235000-1462051928_thumb.jpg

Zwischen zwei Regengüßen einfach mal angrillen, da muß man in Deutschland schnell zuschlagen :D

Gruß Tessa

Geschrieben

Na, hier in Hannover ist es ja noch ganz schön eisig. Um draußen "anzugrillen", müsste der Grillschon so sein, dass er auch die ihn umgebenden Menschen deutlich wärmt. - Grüße von Kuno

Geschrieben

hallo, ihr lieben - wir haben im April schon angegrillt bei Freunden auf deren Parzelle -

es war herrlich, aber so ca. gegen 18.00h haben wir doch die Flucht ergriffen - es wurde eisig -

heute Nachmittag war es herrlich auf dem Balkon - ich habe gelesen und mich von der Sonne bescheinen lassen - das tut der Seele und der Haut richtig gut nach den vielen langen, dunklen und kalten Tagen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Wunderschöner warmer Sonnentag. Lädt regelrecht ein zum Draussen sein. Heute Rekord aufgestellt: 5 Runden (5 km) Inlineskater gefahren.

• + 1
Geschrieben

attachicon.gifP1030989.JPG

Zwischen zwei Regengüßen einfach mal angrillen, da muß man in Deutschland schnell zuschlagen :D

Gruß Tessa

da fällt ja alles runter :lol:

Geschrieben

Bei uns auch super Wetter, bis 17 Grad bei strahlendem Sonnenschein. Fahrrad mal wieder bewegt, eine echte Herausforderung, leider wie bleiernd......wird wieder kraftvoller, hoffe ich. :lol:

Geschrieben

Bei uns war es heute auch sehr schön, bei 17°.

Noch 4° bis 5° mehr wären optimal für Schwerin. yahoo.gif

Geschrieben

da fällt ja alles runter :lol:

Hab es nicht gedreht bekommen, war aber noch vor dem Bier! :D

Geschrieben

Wow so könnte das Wetter bis zum Herbst bleiben. :wub:  :)

• + 1
Geschrieben

super Fußballwetter,ein guter Tag um in die 1.Bundesliga  aufzusteigen(wir  sind  dabei) :daumenhoch: