Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Man Leute das Wetter ist schneller als mein Kreislauf hinterherkommt.

Heute morgen war alles weiß. Jetzt regnet es, es ist kaaaalltt.

Morgen sollens wieder 10 Grad sein.

Puhhh, anstrengend.

Tessa

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Das Autofahren im Dunkeln und im Dauerregen/Schneeregen und dann noch laufend Gegenverkehr war heute auch nicht das Allerschönste. Da freut man sich besonders auf ein gemütliches Zuhause. Dann sage ich mir, immer noch besser als auf arschglatter Straße schleichen zu müssen.

Geschrieben

heftiger Sturm, dass es nur so rappelt - einige sonnige Abschnitte, nun wieder Regen - um die acht Grad plus -

Couchwetter eigentlich - hhmmmmm -

Geschrieben

...meine Güte... habe heute morgen gedacht, der Tinitus ist wieder aktiv...dabei war es die Heizung... :D

Wer zum Dunnerknispel hat diese Kälte bestellt? :o

Februar hin oder her...ich hatte drei Tage Winter...jetzt ist der Frühling dran!!!!!!! :daumenhoch::)

....obwohl, hab neue Stiefel... die waren preisgesengt und riefen "Kauf mich!" :D

• + 3
Geschrieben

menno, es ist ja gerade erst Mitte Februar - da kann noch einiges kommen -

Frost hatten wir heute früh, alle Autos waren dick befroren durch den Nebel -

der Regen blieb aus, es schien sogar mal die Sonne - war  herrlich -

einfach mal das Wetter so nehmen wie es eben ist - und bei Schietwetter mal die Füsse lang machen auf der Couch -

Geschrieben

...das Wetter nehmen, wie es ist... na klar doch :daumenhoch: es bleibt uns ja gar nichts anderes übrig...

Was für ein Glück für den, der da seine Beine hochlegen kann :D

Geschrieben

Heute war ein herrlicher Zwischenfrühlingstag an der Donau mit warmen Föhnwind und 15 Grad..

Geschrieben

Der Himmel hat alle Schleusen geöffnet. Es regnet seit Stunden - brrr bis auf die Haut nass geworden. Und viel zu warm für Ende Februar mit früh um 6 Uhr schon 11 Grad.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Es regnet, es regnet. die Erde wird nass...

Na, wer weiß, wie es weitergeht – ohne zu googeln?

Was ich eigentlich sagen will: Schönen Sonntag Euch allen!

Geschrieben

--und wenns genug geregnet hat, hörts auch wieder auf. -

Trotzdem habe ich gestern 15 Hornveilchen für meine Balkons gekauft, die dann darauf warten, bepflanzt zu werden. Frühling, wo bist Du??

Geschrieben

Auch in Franken viel Regen. Es kann nur besser werden.

Wird wohl ein Faulenzersonntag :)

Geschrieben

Trotzdem habe ich gestern 15 Hornveilchen für meine Balkons gekauft, die dann darauf warten, bepflanzt zu werden. Frühling, wo bist Du??

Ich stand auch schon vor dem Blumenangebot. Aber so richtig konnte ich mich bei dem nasskalten Wetter noch nicht durchringen. Immerhin könnte es noch ein weißes Osterfest werden. Wenns schon Weihnachten nicht geklappt hat. ;)

Geschrieben

Ich stand auch schon vor dem Blumenangebot. Aber so richtig konnte ich mich bei dem nasskalten Wetter noch nicht durchringen. Immerhin könnte es noch ein weißes Osterfest werden. Wenns schon Weihnachten nicht geklappt hat. ;)

Mal den Teufel nicht an die Wand... :blink:  Ich möchte auch gern den Frühling...man kan sich aber den Frühling auch ins Haus holen, die angebotenen Frühlinhssträuße und Töpfe sind ja in jedem Blumengesschäft zu haben.

24792029do.jpg

Schönen Sonntag allen. :daumenhoch:

Geschrieben

Heute traumhaft sonnig bei 10 Grad

So lässt es sich aushalten :daumenhoch:  :)

• + 1
Geschrieben

Marktwetter! Sonnig bei 10° good2.gif

Vom 12. bis 15 März 2016 findet der 523. Butzbacher Faselmarkt auf dem Marktplatz, dem Rathaushof und der Alten Mälzerei statt. Die Besucher erwartet ein großer Vergnügungspark mit Krammarkt in der historischen Altstadt mit dem Riesenrad und weiteren attraktiven Fahrgeschäften.

ci_header-kultur-riesenrad-faselmarkt.jp

Geschrieben

Viel Spaß in Butzbach, wir werden morgen im Garten arbeiten, falls auch bei uns die Sonne scheint.

Gruß Tessa

Geschrieben

Hallo an alle,

auf meinem Balkon ist schon richtig was los.

Vielleicht wird es jetzt doch Frühling.

Gruß Tessa

post-37787-0-63004600-1457886407_thumb.jpg

post-37787-0-52262300-1457886450_thumb.jpg

post-37787-0-78818400-1457886472_thumb.jpg

post-37787-0-90105200-1457886490_thumb.jpg

• + 3
Geschrieben (bearbeitet)

ach, das ist ja niedlich, Tessa - sehr schöne Bilder -

schau doch mal im Thread Blumen, Tiere, Pflanzen nach, oder so ähnlich, stelle dort doch noch mal die Bilder rein, dann wirst du sicherlich noch mehr Menschen hier erreichen - das wäre schön .....

morgens ist es bei uns sehr nasskalt, aber so um die Null Grad - tagsüber teilweise Sonnenschein - dann gleich raus in die Natur - und jetzt ist es schon wieder sehr grau und ungemütlich -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

auf meinem Balkon ist schon richtig was los.

Vielleicht wird es jetzt doch Frühling.

Tolle Aufnahmen hast du gemacht, Tessa! :daumenhoch:

Mir ist zwar auch schon ein bisschen wie Frühling ;) , aber bei derzeit 1,5°C dürfte es noch dauern.

Geschrieben

In den Donauauen keine Sonne, kühl, windig, aber Natur pur: Graugänse, flüchtende Hasen und Rehe und massenhaft Möven.

Geschrieben

geschlossene Schneedecke hinter den Bergen  - 5cm Neuschnee-       -3 Grad....brrrr. wo bleibt der Frühling ??????????????

Geschrieben

Schnee ohne Ende, aber morgen soll alles wieder vorbei sein.