Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also, für Bremen ist hier tiefster Winter -

ca. zwölf  cm Schnee und die Busse kommen nur schlecht durch, es ist sehr glatt teilweise - aber wie haben wir es uns immer gewünscht ......

endlich mal Schnee, der unter den Schuhen knirscht - das ist jetzt der Fall.

Nur leider hat der fiese Ostwind den Schnee von den Bäumen geweht, sonst sähe es hier aus wie im Wintermärchen -

Donnerstag soll der 'Traum' wieder vorbei sein - wir müssen nicht raus, Kühlschrank ist gut gefüllt -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Schnee, der unter den Schuhen knirscht wäre doch mal was, aber bei uns schmiert der Schnee(Matsch) auf den zum Teil durch die Pflasterung furchtbar glatten Gehwegen und Haltestellen. Großstadt eben.

Geschrieben

Der ganze Schnee ist schon wieder weg. :blink: Haben jetzt dauer Regen :unsure:

Geschrieben

Der ganze Schnee ist schon wieder weg. :blink: Haben jetzt dauer Regen :unsure:

Hey die beiden auf dem Bild kenne ich - hihi. Bei uns liegt noch Schnee und ist nach kurzem Antauen erneut gefroren. Natürlich fahr ich brav kein Fahrrad sondern mit der Straßenbahn.

Geschrieben

Es taut und ....die Sonne scheint mir gerade zum Fenster hinein. :)

Geschrieben

...eine angetaute und überfrorene Minischneedecke hat mir heute eine winzige aber

Atemraubendeherzstillstandschnappatmungsautorutschparty bescherrt...uiuiui... ich hatte nun genug Winter! :)

Geschrieben

ging mir auch so...und kein Krümmelchen Sand auf der Straße. brrr...

Geschrieben

Durch Zauberwinterwald mit Sonne : Ski und Rodel gut bei 0 Grad.

Geschrieben

Es schneit, daß gibts doch nicht,

jetzt wo ich mir Frühling wünsche

kommt der Winter!?!

Macht hier eigentlich jeder was er

will?LaieA_011.gif

Na ja, dann eben Winter.Laie_93.gifsoll Schnee sein !

Tessa

Geschrieben

vor einer Stunde sah man vor lauter Schneegestöber kaum noch die Hand vor Augen -

aber leider ist es zu warm mit noch zwei Grad plus in Bremen - und es taute alles sofort wieder weg -

Geschrieben

Gestern Abend hatte es mich kalt erwischt. Gegen 23 Uhr war mein Auto voll eingeschneit und die Heimfahrt wurde zu einer Geduldsprobe, es war noch nichts geräumt. - Heute alles straßenmäßig gut. Die Landschaft ein Winterzauber.

Geschrieben

Hmmmm, Weihnachten ist doch längst vorüber...

...und doch haben wir ein Winterweihnachtsmärchenwetter! :o  :D  :)

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, ihr lieben -

wir fahren in den Harz, wenn wir ein Wintermärchen geniessen wollen - hier in Bremen wird es ja sowieso nichts - hmmmm -

dazu muss die Wetterlage noch ein bisschen stabiler werden - vielleicht knackt der Frost in Bad Harzburg im Februar oder März 

- und es ist schneesicher - dann sind wir sofort weg aus Bremen -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Wer möchte  zum Schneemann bauen kommen? :D  

Und es schneit immer noch. 

Geschrieben

Es krümelt schon den ganzen Tag bei um die 0 Grad, aber es ist zu wenig um liegen zu bleiben.

Geschrieben

Endlich mal kalt!

Heute durchwachsenes Wetter mit Schneeschauern, Wolken, aber auch Sonnenschein.

Ein Winterwetter, wie ich es mag. Darf gerne noch eine Weile so bleiben. :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)

hier friert man sich den Po dicht bei minus 4,6 Grad morgens -

habe meine Thermohose angezogen, so war es erträglich - Jeans sind doch zu dünn -

was der Frost auch bringt, sind wunderbare Sonnenaufgänge - ich stelle mal ein Bild hier rein - ca. heute 6.00 h morgens -

die Luft brennt, VanNelle - kann man aber auch so interpretieren - :P - :lol: -

ich habe dir ja geschrieben, dass du nicht sicher sein kannst, das noch mal etwas von mir kommt - ja, das war es dann - hat nichts mit Pupsen zu tun -

post-15845-0-18558800-1453228085_thumb.jpg

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Du solltest dir eine vernünftige Baumwoll-Unterbüchs anziehen, verehrte Bibi.

Marke "Oma`s Liebestöter.

Da bleibt der Hintern warm. pleasantry.gif

Geschrieben

werter VanNelle -

nee, ich stehe im Winter mehr auf Klamotten, die Winterfest bis 20 Grad sind -

aber nun wurde es hier Zeit, sich von den Jeans zu verabschieden - für die Thermohosen reicht es hier, wenn wir in den Harz oder nach Tschechien fahren, dann müssen wir Skihosen anziehen -

wir wandern viel - und dann ist die richtige Kleidung wichtig -

apropos Oma's Liebestönter - höre bloss auf, die hat meine Mutti mir gestrickt und die kratzen und juckten wie sonst was -

und dann noch rechts und links gestrickt in hellrosa - das ist schon über fünfzig Jahre her - heute gibt es zum Glück bessere Materiialien -

ganz nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Weist Du, liebe Bibi, was es für charmante Winterunterbekleidung für die Herren der Schöpfung gibt? Lange weiße angeraute Unterhosen in Feinripp mit Schritt oder noch schöner glatt und doppelt genäht. Entzückend. Da gibts einen guten Ratschlag gegen Prüfungsangst: den Lehrer in langen weißen Unterhosen vorstellen, und schon verfliegt die Angst. LG Waldfee

Geschrieben

liebe Waldfeee -

ja, die Männer-Unterwäsche gab es und gibt es noch immer - hmmmm -

aber wie kommst du auf Pfüfungsangst bei mir - ich habe keine -

Geschrieben (bearbeitet)

ich suche im Kleiderschrank herum ,um meine gestrickete Hose zu finden - es ist echt ein Highlight - ein Bild folgt - ist schon über fünfzig Jahre alt -

kann aber noch etwas dauern - bin bis jetzt nicht fündig geworden -

ich weiss aber, dass sie noch da ist - die habe ich in Ehren gehalten - also, Bild folgt -

bearbeitet von Bibi