Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute morgen hat es ziemlich heftig geschneit bei 1,8 Grad und danch geregnet. Jetzt ist es trocken bei 5 Grad.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Da komm ich doch gleich nach Leipzig :D

Bei uns richtiges Schmuddelwetter mit viel Regen.

Geschrieben

Ich bin gestern vom Norden nach Süden durch Deutschland gefahren; es war überall miserables Wetter (+1°C bis -2°C), und ich wäre besser nicht mit dem Auto gefahren (bin trotzdem gut in München angekommen). Auch heute, Sonntag wäre die Rückfahrt nicht besser gewesen: - Regen und Sturm . <<< In München ist es kalt und Regen bei +5 °C.

LG

Richard-Paul

Geschrieben

heute früh trocken, ab mittags aufkommender Wind und Regen bei ca. 9 Grad plus -

es gibt heftige Böen rundherum und meine Fenster sehen wieder aus wie 'Sau' -

egal in dieser dunklen Jahreszeit - Jalousien runter und Lichtlein an - :P -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Von der holländischen Grenze bis nach Lippe Regen ohne Ende.

Den ganzen Tag. negative.gif

Geschrieben

In Oberhessen auch den ganzen Tag Regen.

Temperaturanstieg um 10°. Aktuell immer noch 9° +. MG_281.gif

Geschrieben

ich schwöre, dass ich für dieser nichts kann, esse immer brav in der Klinik auf, zumindest nehme ich mir nur soviel auf den Teller, wie ich auch schaffe.

Aber der Regen geht mir auch auf den Keks...und dieser Wind....hoffentlich werde ich nicht vom Winde verweht. :blink::D

Geschrieben

Auch im Süden den ganzen Tag Wind und Regen, aber ich bekomm´s nur von innen mit. Liege noch immer :(

ich schwöre, dass ich für dieser nichts kann, esse immer brav in der Klinik auf, zumindest nehme ich mir nur soviel auf den Teller, wie ich auch schaffe.

Aber der Regen geht mir auch auf den Keks...und dieser Wind....hoffentlich werde ich nicht vom Winde verweht. :blink::D

Wie ist denn das Essen in der Klinik?

Gruß Tessa

Geschrieben

hallo, chrerrymaus -

ich wünsche dir weiterhin einen erfolgreichen Klinkaufenthalt - Essen hin oder her - Wetter ist auch egal -

Hauptsache ist, dass du gut erholst wieder nach Hause kommst - das wünsche ich dir -

• + 1
Geschrieben

Auch im Süden den ganzen Tag Wind und Regen, aber ich bekomm´s nur von innen mit. Liege noch immer :(

Wie ist denn das Essen in der Klinik?

Gruß Tessa

Prima Tessa, ich kann nicht meckern. Aber glaube mir, es gibt immer Leute, die immer was daran auszusetzen haben. Ich finde es lecker und es reicht mir. Bin eh kein Vielfraß und keine Meckertante....

LG cherrymaus

Geschrieben

hallo, chrerrymaus -

ich wünsche dir weiterhin einen erfolgreichen Klinkaufenthalt - Essen hin oder her - Wetter ist auch egal -

Hauptsache ist, dass du gut erholst wieder nach Hause kommst - das wünsche ich dir -

Danke Bibi,   sehr lieb von Dir....schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich Dir. :daumenhoch:

Geschrieben

menno, wettermässig ist es eher frühlingshaft hier -

um die zehn Grad - leichter Regen - und meine Augen und die Nase triefen nur so und die Ohren jucken - wie im Frühjahr, typisch Allergie (Heuschnupfen) -

ein Histamin rein und es geht wieder -

morgen soll es Sturm geben - das ist auch schon egal, denn die Temperaturen bleiben -

nette Grüsse sendet - mit Papiertaschentüchern bestückt  durch den Tag -

eure Bibi -

Geschrieben

Heute vormittag daheim Nebel, deshalb ins Auto und hoch in den Wald, dort Sonne mit einem Waldspaziergang an den grünen Skipisten vorbei mit einem Fernblick inbegriffen. Dann zurück in den Nebel und gegen 14 Uhr auch daheim Sonne.

Geschrieben

Ich glaube das ich wohl Winterschlaf halte. Bei uns ist es einfach nur gruselig

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Donna -

Winterschlaf wäre schön - wie die Bären -

keine Heizkosten - keine  Energiekosten wie Strom und Wasser -

keine ständigen Kosten mit der Müllentsorgung - keine Nebenkosten wie Treppenhausreinigung - Gärtner und Fahrstuhl usw. - usw. - usw. -

dann falle ich gleich sofort und ohne Kompromisse in den Winterschlaf -

geht aber leider nicht - wir müssen uns dem Leben stellen -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

jetzt hell!!! ...na supi, dann geht ja bei dir noch die Sonne auf :)

Geschrieben

Hell, kein Regen, Sonne,ach du Schreck ich muß noch Fenster putzen.

Das ist der Nachteil der Sonne :angry: :D

Geschrieben

Bei mir ähnlich, trocken und halbwegs sonnig.

Aber stürmisch. Das wird nix mit den Fensterln.

Will ja nicht das sie mir rausgerissen werden. pardon.gif

Geschrieben

Bei mir ähnlich, trocken und halbwegs sonnig.

Aber stürmisch. Das wird nix mit den Fensterln.

Will ja nicht das sie mir rausgerissen werden. pardon.gif

Ja, ja...Mann findet immer eine Ausrede.... :lol:  einmal Regen, einmal die Arbeit, einmal die Sonne und dann liegt bald eh Schnee drauf... :D

• + 1
Geschrieben

heute um die zehn Grad, aber der Wind ist heftig und somit fühlt es sich saukalt an -

meine Knochen schmerzen - aber ihr kennt mich ja - aufgeben gilt nicht -

also ab in den Harz bei stabilem Frostwetter mit Schneegarantie - mal schauen, wie lange wir da noch warten müssen -

Geschrieben

heute herrlicher Sonnenschein - im Schatten 12 Grad - in der Sonne 20 Grad -

das war zwar mal ein Lichtblick für die Seele, aber sehr ungewöhnlich für die Jahreszeit -